mattmaxx

aus Griesheim
Platz #644 • 955 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1935x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
mattmaxx hat Pizzeria Europa in 64285 Darmstadt bewertet
"Von Außen macht das Europa nicht s..."

Geschrieben am 25.05.2013
Von Außen macht das Europa nicht sehr viel her. Auch auf den zweiten Blick ist die Einrichtung eher altbacken. Aber wer gute Steinofen Pizza mag ist hier genau richtig. Wir hatten heute ein Pizza Mista und eine Pizza Mona Magarita. Beide Pizzen waren sehr lecker und gut belegt. Genau wie man sich eine Steinoffen Pizzas wünscht, mit frischen Zutaten und einem vollschmeckenden Boden. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass man hier schnell eine Pizza essen kann. Für eine längeres Verweilen ist es aber leider ungeeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
mattmaxx hat Delphi in 64285 Darmstadt bewertet
"Meine Frau und ich waren heute im R..."

Geschrieben am 24.05.2013
Meine Frau und ich waren heute im Restaurant Delphi mit unserem Schlemmerblock essen. Nach unserer Bestellung kam als erstes eine kostenloser Ouze auf Eis. Als Vorspeise hatten wir die gegrillten Peperoni mit Knoblauch, diese wurden mit warmen Graubrot serviert. Beides war hervorragend und machte Lust auf das Hauptgericht. Meine Frau hatte das Bifteki mit Reis und Pommes. Leider muss man sagen, dass die Bifteki zwar reichhaltig (2 mal 250 g Fleischberge) waren, aber eher nur mittelmäßig. Die Beilagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
mattmaxx hat Osteria Dell' Arte in 64347 Griesheim bewertet
"Am letzten Sonntag haben meine Frau..."

Geschrieben am 08.05.2013
Am letzten Sonntag haben meine Frau und ich hier im Osteria Dell Arte gegessen. Sie hatte Seeteufel an einer Prosecco Senf Soße und ich hatte die Kalbsmedaillons mit Parmaschinken. Der Seeteufel war auf den Punkt, äußerst zart und wohlschmeckend wie auch die Prosecco Senf Soße. Meine Kalbsmedaillons waren hervorragend. Beide Gerichte wurden mit Bratkartoffeln mit angebratenen Gemüse serviert. Zur Portionsgröße kann man sagen, dass es sie genau ausreichend ist. Man ist satt hat aber nicht das Gefühl gleich zu Platzen. Ansonsten kann man nur sagen, dass Osteria Del Arte ist modern und Großzügig eingerichtet. Die Bedienung ist kompetent und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]