Zurück zu Delphi
GastroGuide-User: mattmaxx
mattmaxx hat Delphi in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Meine Frau und ich waren heute im R..."

Geschrieben am 24.05.2013
Meine Frau und ich waren heute im Restaurant Delphi mit unserem Schlemmerblock essen. Nach unserer Bestellung kam als erstes eine kostenloser Ouze auf Eis. Als Vorspeise hatten wir die gegrillten Peperoni mit Knoblauch, diese wurden mit warmen Graubrot serviert. Beides war hervorragend und machte Lust auf das Hauptgericht. Meine Frau hatte das Bifteki mit Reis und Pommes. Leider muss man sagen, dass die Bifteki zwar reichhaltig (2 mal 250 g Fleischberge) waren, aber eher nur mittelmäßig. Die Beilagen Reis und Pommes waren aber so weit in Ordnung. Ich hatte als Hauptgericht den Grillteller Athen. Auch hier muss ich leider sagen, dass es bis auf den Souvlaki recht mittelmäßig war. Als Beilage gab es hier auch Pommes und Reis. Ansonsten kann sollte man noch erwähnen, dass die Bedienung freundlich und schnell war. Zum Schluss wäre noch zu sagen, dass die Bedienung bei Bezahlung unseren Schlemmerblock-Abris nicht haben wollte, wir aber trotzdem nur ein Hauptgericht bezahlen mussten.