lhoest00

aus Riedstadt
Platz #1412 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
294x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
lhoest00 hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet
"Das Lokal liegt sehr schön auf ein..."

Geschrieben am 14.08.2013
Das Lokal liegt sehr schön auf einem Bergrücken, und ist aus Heppenheim kommend nicht zu verfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Brokkolicremesuppe ist sehr lecker, hat aber noch Potential nach oben. Als Hauptgericht hatten wir das Rinderfilet "Chateaubriand". Es war der absolute Knaller: Vom Feisch (superzart mit viel "Eigengeschmack") über die Beilagen (versch. zarte, aber bissfest gegarte Gemüsesorten, Pommes, Kroketten, Gemüserösti), den Soßen (Rahmsauce und Currysahnesauce mit Pfeffer, beide selbstgemacht), und dem Beilagensalat mit einem traumhaften Hausdressing ein absoluter Genuss, den wir nur weiter empfehlen können (das Gericht gibt's allerdings nur für 2 Personen). Wir werden wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]