Haus Höfle • Café Restaurant
(5)

Über Haus Höfle • Café Restaurant

Die Juhöhe? "Kenne ich noch von früher. War ich immer mit meinen Eltern, jeden Sonntag... Das ist da heute noch alles so...!" Wir bauen zwar keine Autos, doch wenn Sie alle Fragen mit JA beantwortet haben, ist  "Umparken im Kopf" dringend notwendig.

 

Das Haus Höfle, seit 50 Jahren die Adresse auf der Juhöhe (ein Ortsteil von Mörlenbach), der Aussichtspunkt nach Mannheim und den Odenwald, eingerahmt von der Bergstraße und dem Weschnitztal. Moderne und Tradition unseres Restaurant mischen sich auf der Speisekarte ebenso wie in der Raumgestaltung und unserer Sonnenterrasse. Ein ausgezeichneten Ruf genießen wir als Experte für die Ausrichtung von Gesellschaften und Familienfesten. Ganz egal ob Sie nun "Hochzeit feiern" oder "Geburtstag feiern"  möchten oder "Ausflugsgruppen" einen Abschluss der Tagesfahrt planen. Als besonderes Highlight im Kalender wartet im November und Dezmeber unser Gänseessen und Gänsebuffet. "Gut essen gehen" ist die einfach und charmante Überschrift und das Versprechen, welche Küchenchef Adam Höfle mit seiner bodenständigen Deutsche Küche abgibt.

 

P.S. Zur Gänseessen und Gänsebuffet Saison im November und Dezember empfehlen wir frühzeitig zu reservieren und/oder sich Kapazitäten für eine Ausflugsgruppe/Weihnachtsfeier zu sichern.

Daneben stehen Kinder- und Gehbehindertenfreundlichkeit weit oben auf unserer Liste, ein eigener Kinderspielplatz und eine ebenerdig angebaute WC Anlage unterstreichen den Anspruch.

 

Kommen Sie näher, treten Sie ein! Wir freuen uns auf Sie!

GastroGuide-User: Göttermutter
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Erstklassige Durchführung unserer Konfirmationsfeier mit 35 Personen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2016 | Aktualisiert am 15.04.2016
Besucht am 10.04.2016
Einen unvergesslichen Eindruck ... hat die Konfirmationsfeier unserer jüngsten Tochter im Haus Höfle auch mit 4 Tagen Abstand bei uns noch hinterlassen. Unsere Gäste sind, genau wie wir, sehr von diesem Fest im Haus Höfle auf der Juhöhe beeindruckt. Der Chef des Hauses führt das Restaurant engagiert und mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Das Servicepersonal ist in familiärer Atmosphäre hoch motiviert und sehr aufmerksam. Unsere Tafel war, in dem zum Teil noch im Umbau befindlichen Restaurant, dem Anlaß entsprechend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: ThomasC
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Unsere Hochzeitsfeier im Haus Höfle auf der Juhöhe! Ein wunderschöner & unvergesslicher Tag"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2016
Besucht am 15.08.2015 Besuchszeit: Feier 60 Personen
Am 15.08.2015 haben wir geheiratet und unsere Feier im Haus Höfle auf der Juhöhe organisieren und ausrichten lassen. Diese Entscheidung würden wir immer wieder treffen! :-) Es war ein rundum  gelungener Tag, nicht zuletzt dank der großartigen Betreuung durch Herrn Adam Höfle und sein freundlichen und zuvorkommendes Team.   Bereits im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme überzeugte Herr Höfle durch seine tolle Beratung, Beschreibung der Abläufe sowie Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen. Wir haben uns im Rahmen der Vorbereitungen sehr gut aufgehoben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: lhoest00
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Lokal liegt sehr schön auf ein..."

Geschrieben am 14.08.2013
Das Lokal liegt sehr schön auf einem Bergrücken, und ist aus Heppenheim kommend nicht zu verfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Brokkolicremesuppe ist sehr lecker, hat aber noch Potential nach oben. Als Hauptgericht hatten wir das Rinderfilet "Chateaubriand". Es war der absolute Knaller: Vom Feisch (superzart mit viel "Eigengeschmack") über die Beilagen (versch. zarte, aber bissfest gegarte Gemüsesorten, Pommes, Kroketten, Gemüserösti), den Soßen (Rahmsauce und Currysahnesauce mit Pfeffer, beide selbstgemacht), und dem Beilagensalat mit einem traumhaften Hausdressing ein absoluter Genuss, den wir nur weiter empfehlen können (das Gericht gibt's allerdings nur für 2 Personen). Wir werden wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: janabanana92
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Haus Höfle liegt wunderschön ..."

Geschrieben am 31.07.2013
Das Haus Höfle liegt wunderschön gelegen mitten im Odenwald umgeben von Wiesen, Wald und Feldern. Im Sommer kann man dort sehr schön, vor allem romantisch, draußen sitzen. Es gibt innen und außen genug Platz. Auch wenn man z.B. eine Feier wie Hochzeit oder Geburtstag feiern möchte. Das Essen im Haus Höfle varriert je nach Gericht, z.B. der Wurstsalat und der Flammkuchen sind nicht nach meinem Geschmack. Hingegen das Schnitzel ist sehr lecker. Und auch die Suppen sind gut. Es gibt dort auch immer eine saisonelle Karte. Das letzte mal als ih da war (ist ca 4 Wochen her) gab es auf der Karte der Saison viele verschiedene Pfifferling Gerichte. Ich ass die Pfifferlingsuppe, welche sehr lecker war. Kann ich für sonnige warme Tage nur Empfehelen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 6 Jahren
"gehobene Küche, gut für Feste"

Geschrieben am 04.06.2013 | Aktualisiert am 12.11.2014
große Auswahl an Essen und Getränken , die je nach Jahreszeit durch Spezialitäten ergänzt werden..Nachmittags auch Kaffe und Kuchen, Speisen können bei gutem Wetter auf der Terasse eingenommen werden-schöne Fernsicht über den Odenwald. In der Nähe gutausgeschilderte Wanderwege. Wir hatten Hasenkeule mit Steinpilzen,Kroketten und Wirsinggemüse,Edelfasan mit Rotkohl und Kroketten,Schnitzel mit Pommes und Salat. Alles gut,schnell und freundlich serviert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3408x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2017