Haus Höfle • Café Restaurant Restaurant, Cafe, Ausflugsziel in 69509 Mörlenbach (Juhöhe)

Haus Höfle • Café Restaurant

Haus Höfle • Café Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Das Haus Höfle besteht als Wohnhaus und Apartmenthaus für Geschäftsreisende weiter, das Café und Restaurant ist geschlossen.

Über Haus Höfle • Café Restaurant

Die Juhöhe? "Kenne ich noch von früher. War ich immer mit meinen Eltern, jeden Sonntag... Das ist da heute noch alles so...!" Wir bauen zwar keine Autos, doch wenn Sie alle Fragen mit JA beantwortet haben, ist  "Umparken im Kopf" dringend notwendig.

Das Haus Höfle, seit 50 Jahren die Adresse auf der Juhöhe (ein Ortsteil von Mörlenbach), der Aussichtspunkt nach Mannheim und den Odenwald, eingerahmt von der Bergstraße und dem Weschnitztal. Moderne und Tradition unseres Restaurant mischen sich auf der Speisekarte ebenso wie in der Raumgestaltung und unserer Sonnenterrasse. Ein ausgezeichneten Ruf genießen wir als Experte für die Ausrichtung von Gesellschaften und Familienfesten. Ganz egal ob Sie nun "Hochzeit feiern" oder "Geburtstag feiern"  möchten oder "Ausflugsgruppen" einen Abschluss der Tagesfahrt planen. Als besonderes Highlight im Kalender wartet im November und Dezmeber unser Gänseessen und Gänsebuffet. "Gut essen gehen" ist die einfach und charmante Überschrift und das Versprechen, welche Küchenchef Adam Höfle mit seiner bodenständigen Deutsche Küche abgibt.

P.S. Zur Gänseessen und Gänsebuffet Saison im November und Dezember empfehlen wir frühzeitig zu reservieren und/oder sich Kapazitäten für eine Ausflugsgruppe/Weihnachtsfeier zu sichern.

Daneben stehen Kinder- und Gehbehindertenfreundlichkeit weit oben auf unserer Liste, ein eigener Kinderspielplatz und eine ebenerdig angebaute WC Anlage unterstreichen den Anspruch.

Kommen Sie näher, treten Sie ein! Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt