Zurück zu Haus Höfle • Café Restaurant
GastroGuide-User: ThomasC
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Unsere Hochzeitsfeier im Haus Höfle auf der Juhöhe! Ein wunderschöner & unvergesslicher Tag"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2016
Besucht am 15.08.2015 Besuchszeit: Feier 60 Personen
Am 15.08.2015 haben wir geheiratet und unsere Feier im Haus Höfle auf der Juhöhe organisieren und ausrichten lassen. Diese Entscheidung würden wir immer wieder treffen! :-) Es war ein rundum  gelungener Tag, nicht zuletzt dank der großartigen Betreuung durch Herrn Adam Höfle und sein freundlichen und zuvorkommendes Team.
 
Bereits im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme überzeugte Herr Höfle durch seine tolle Beratung, Beschreibung der Abläufe sowie Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen. Wir haben uns im Rahmen der Vorbereitungen sehr gut aufgehoben gefühlt, da man immer ein offenes Ohr für Ideen hatte und auch bei der Umsetzung geholfen hat. Das gesamte „Rund-um-Paket“ war perfekt und ist kaum zu übertreffen! :-)
 
Von der Location sind wir ganz angetan, da diese mitten im Odenwald liegt und man einen tollen Ausblick von der Terrasse hat. Für die Hochzeitsfeier war es ideal, da man sich ungezwungen im Grünen aufhalten konnte. Die Umgebung und die Räumlichkeiten sind ideal geeignet für Groß und Klein! Neben den großzügigen Speisesälen, welche für die Feierlichkeiten super elegant eingedeckt und dekoriert werden, bietet das Haus Höfle auch Übernachtungsmöglichkeiten. Diese Kombination von Restaurant und Hotel war für unsere Hochzeitsfeier ideal, da wir bis in die Puppen gefeiert haben.
 
Das kulinarische Angebot im Haus Höfle ist ausgezeichnet und entspricht einem 5-Sterne-Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir durch einen tollen Sektempfang, Häppchen und ein Kuchen-Buffet empfangen. Keine Wünsche blieben offen. Am Abend genossen wir und unsere Gäste eine reichhaltige und schön dekorierte Tafel. Es war für jeden Geschmack etwas dabei!!! Ein großes Lob an den Chefkoch und sein Team! Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Haus Höfle ist sehr gut.
 
In ganz besonders guter Erinnerung ist uns die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams geblieben. Adam Höfle und sein Team würden wir für jede Feierlichkeit weiterempfehlen. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die unvergesslichen Momente im Haus Höfle und die Unterstützung im Vorfeld!
 
Familie C.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.