Nutzername

aus Dortmund
Platz #1508 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
480x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Nutzername hat Restaurant Alt-Syburg in 44265 Dortmund bewertet
"Dieses Restaurant ist nach meiner M..."

Geschrieben am 27.08.2013
Dieses Restaurant ist nach meiner Meinung nicht gut. Die Preise waren relativ günstig und dachten wir machen mal ein Mittagessen dort zu 5. Die Portionen waren relativ klein gewesen. Das Fleisch von jedem war zäh,trocken und fad und schmeckte ehrlich gesagt nichts außer nach den Soßen die man hatte.(Rind,Schwein und Pute wurden Probiert) Das essen hat uns allen nicht geschmeckt außer dem kleinen mit seinem Kinderteller. Wir probierten davon die Nuggets und dieses schmeckten genauso wie die von der Marke Iglo. Das Restaurant war selber sauber gewesen sowie die Toiletten. Kinder hatten einen sehr kleinen Spielplatz zu Verfügung und hatten somit etwas Spaß. Dieses Restaurant würde ich persönlich nicht mehr dort essen bzw. zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]