GastroGuide-User: uteester
hat Restaurant Alt-Syburg in 44265 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Balkanküche, auch mit Thai-Gerichten, durchweg gute Küchenleistung, großer Biergarten mit schöner Aussicht"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 19.09.2013
Fazit vorab für den schnellen Leser: Balkanküche mit einigen Thai-Gerichten, aber auch internationale Küche, durchweg gute Küchenleistung, schönes Restaurant im historischen Gebäude, Schänke vorhanden. Wieder einmal war die Zeit gekommen, sich mit alten Kollegen aus grauer Vorzeit, mit denen man gemeinsame Projekte entwickelt hat, zum gemeinsamen Essen und Plausch zu treffen. Dies erfolgt zweimal im Jahr, dabei wechseln wir die Restaurants, diesmal fiel die Wahl auf das „Alt-Syburg“.   Lage: Das historische Restaurant Alt-Syburg liegt im südlichsten Vorort Dortmunds, am Fuß der Hohensyburg, Spielcasino in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nutzername
hat Restaurant Alt-Syburg in 44265 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Restaurant ist nach meiner M..."

Geschrieben am 27.08.2013
Dieses Restaurant ist nach meiner Meinung nicht gut. Die Preise waren relativ günstig und dachten wir machen mal ein Mittagessen dort zu 5. Die Portionen waren relativ klein gewesen. Das Fleisch von jedem war zäh,trocken und fad und schmeckte ehrlich gesagt nichts außer nach den Soßen die man hatte.(Rind,Schwein und Pute wurden Probiert) Das essen hat uns allen nicht geschmeckt außer dem kleinen mit seinem Kinderteller. Wir probierten davon die Nuggets und dieses schmeckten genauso wie die von der Marke Iglo. Das Restaurant war selber sauber gewesen sowie die Toiletten. Kinder hatten einen sehr kleinen Spielplatz zu Verfügung und hatten somit etwas Spaß. Dieses Restaurant würde ich persönlich nicht mehr dort essen bzw. zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1028x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2015