selim06

aus Mannheim
Platz #288 • 5,627 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 18 Bewertungen
6268x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
18 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
9 Bewertungen
9
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
selim06 hat Park Inn by Radisson in 68165 Mannheim bewertet
"Das Park Inn Hotel hat ein wunderba..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das Park Inn Hotel hat ein wunderbares Restaurant mit einer modisch eingerichteten Location. Sowohl an Personal/ Bedienung, Atmosphäre und Preise erkennt man, dass man nicht in einer Schnellimbissbude gelandet ist. Für einen schönen Abend zu zweit oder einem Geschäftsessen eignet es sich am besten. Weniger für Jugendliche, als für Menschen fortgeschritteneren Alters. Trotzdem: sehr guter Geschmack und breites Menü
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Skyfood in 68169 Mannheim bewertet
"Das geliebte Multitalent. Pünktlic..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das geliebte Multitalent. Pünktlich, gutes Essen, große Auswahl und gute Preise. Ob der Burger , die Pizza oder Pasta. Hab noch kein Essen gehabt, das nicht schmeckt. Wenn man bestellt ist das Essen innerhalb 20-40 Minuten da. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Innenarchitektur ist halt nicht für ein zweisames Dinner ausgelegt. Lieferservice? Sky Food!
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
selim06 hat Ala Turka in 68169 Mannheim bewertet
"Ein Standard Dönerimbiss, wenn man..."

Geschrieben am 26.10.2013
Ein Standard Dönerimbiss, wenn man Lust auf einen Döner oder Kebabgericht hat. Innen mit wenigen Barhockern ausgestattet, ist es wirklich nur für den Imbisszweck ausgerichtet. Das Fleisch kann man nicht beklagen. Vor allem die scharfe Sauce, welche man auf Anfrage erhält, lässt jeden Gaumen glühen. Preise sind dem Durchschnitt angepasst.
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Boland's Coffee Bar in 68161 Mannheim bewertet
"Das Bolands ist hauptsächlich von ..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das Bolands ist hauptsächlich von Studenten und jungen Erwachsenen besucht. Die Location ist modern und schlicht eingerichtet, was nicht daran hindert gerne mehr als eine Stunde zu verbringen. Die Kuchen und Smoothies sind echt klasse und von daher zu empfehlen. Außerdem kann man draußen sitzen; im Sommer sehr schön. Kann an Wochenenden tragisch voll werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Ristaurante Grissini in 68161 Mannheim bewertet
"Das zentral gelegene Italienische R..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das zentral gelegene Italienische Restaurant ist ein Restaurant der superlative. Es ist für einen schönen Abend zu zweit oder Geschäftsessen optimal. Absolut kein Imbiss. Was mir persönlich sehr gut schmeckt, ist die Pizza mit Thunfisch. Die Einrichtung und das Personal, das gute Essen und die Atmosphäre haben allerdings seinen Preis. Ihr solltet mit einem Budget von 25-40 Eur pro Person ausgehen. Aber es lohnt sich wirklich
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Starks in 68161 Mannheim bewertet
"Das Starks ist sowohl von der Locat..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das Starks ist sowohl von der Location als auch vom Essen ein echter Hingucker. Schmeckt wirklich super. Vor allem zu empfehlen ist das Frühstück. Man kann ebenfalls draußen sitzen, was bei schönem Wetter einen sehr schönen Flair mit sich bringt. Absolut zu empfehlen, auch weil die Bedienung freundlich und professionell agiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Tasty in 68161 Mannheim bewertet
"Ein Dönerimbiss mit gutem Fleisch...."

Geschrieben am 26.10.2013
Ein Dönerimbiss mit gutem Fleisch. Der Preis von 2,50 Eur ist auch unschlagbar für einen großen Döner. Man darf kein Eliterestaurant erwarten, jedoch wird man zu einem guten Preis satt. Der Nachteil ist, das ausschließlich Hänchenfleisch verkauft wird, welcher allerdings gut zubereitet wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat academy kiosk in 68161 Mannheim bewertet
"Das Kiosk ist zwar sehr klein, hat ..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das Kiosk ist zwar sehr klein, hat aber alles was man in einem Kiosk sucht. Die Kassierer sind stets freundlich. Kann aber zu Schulzeiten, morgends und nachmittags sehr voll sein. Alkohol wird hier nicht verkauft.
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Restaurant Kapadokya in 68161 Mannheim bewertet
"Das Kapadokya Restaurant ist wohl e..."

Geschrieben am 26.10.2013
Das Kapadokya Restaurant ist wohl eines der besten türkischen Restaurant in der Innenstadt Mannheims. Die Einrichtung ist einladend und gemütlich. Doch womit dieser Laden prahlen kann, ist seine Vielfalt und sein frisches Fleisch. Es wird herrvoragend zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
selim06 hat Snookerworld in 68309 Mannheim bewertet
"Das Snookerworld ist trotz seiner a..."

Geschrieben am 22.10.2013
Das Snookerworld ist trotz seiner abgelegenen Lage ein qualitativ hochwertiger Ort für Snookerliebhaber. Das besondere an diesem Laden ist, dass Turniere veranstaltet werden, die für jedermann zugänglich sind. Was mich persönlich begeistert hat, war die Snookerflat. Personal nett und Atmosphäre optimal zum snookern. Empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]