eine2

aus Lübeck
Platz #603 • 1,114 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1999x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
eine2 hat Mijori Sushi Bar in 23558 Lübeck bewertet
"Das beste Sushi in Lübeck - schon ..."

Geschrieben am 22.10.2013
Das beste Sushi in Lübeck - schon seit Jahren. Die Auswahl ist gut, der Fisch immer sehr frisch. Uns gefällt es.
[Auf extra Seite anzeigen]
eine2 hat Kartoffel Keller in 23552 Lübeck bewertet
"Der Kartoffelkeller wird von uns im..."

Geschrieben am 22.10.2013
Der Kartoffelkeller wird von uns immer zur Spargelzeit aufgesucht. Der ist unserer Meinung mit der beste in Lübeck. Wenn man Kartoffelfan ist, ist die Küche in Ordnung. Leider ist die Qualität schwankend von sehr gut bis schlecht. Dasselbe kann ich auch für den Service sagen. Meistens ist er ganz gut nur im Sommer wenn man draußen sitzt muß man einige Wartezeit mit einkalkulieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
eine2 hat Cafe Steinhusen in 23568 Lübeck bewertet
"Das Cafe Steinhusen serviert hervor..."

Geschrieben am 22.10.2013
Das Cafe Steinhusen serviert hervorragende Torten. Schmeckt sehr, sehr gut und wird auch gerne außer Haus verkauft. Am Sonntagnachmittag ist daher die Schlange in der Regel bis draußen vor der Tür. Das Cafe ist noch eingerichtet wie aus den 60er. Gemütlich, vieleicht ein wenig angestaubt. Macht aber nichts - der Kuchen ist es alle mal wert. Abzüge gibt es bei mir nur wegen der Inneneinrichtung
[Auf extra Seite anzeigen]
eine2 hat Fisch-Hütte in 23552 Lübeck bewertet
"Die Fischhütte ist kein Schnellimb..."

Geschrieben am 22.10.2013
Die Fischhütte ist kein Schnellimbiss. Alles wird frisch zubereitet und die Betonung liegt auf frisch. Einfach - entweder mit Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Pommes - aber es schmeckt und im Sommer kann man draußen - bei Bedienung - sitzen und den Blick auf die Trave / Richtung Altstadt geniessen. Nicht billig aber auf jeden Fall denPreis wert.
[Auf extra Seite anzeigen]