Juli1409

aus Karlsruhe
Platz #272 • 6,225 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 23 Bewertungen
12982x gelesen
5x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
23 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
4 Bewertungen
4
Juli1409 hat Congreß Café in 76137 Karlsruhe bewertet
"Ich war mit meiner Familie schon se..."

Geschrieben am 30.10.2013
Ich war mit meiner Familie schon sehr oft dort. Es ist sehr gemütlich, man kann im Sommer schön draußen sitzen und man wird sehr nett bedient. Die Kuchenauswahl ist vielfältig und ich probiere jedes mal ein anderes Stück und bin von jedem Kuchen/ jeder Torte begeistert. (Am besten hat jedoch die Bratapfeltorte). Auch mit Hund ist man sehr willkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Juli1409 hat Cafe Bar Cubanita in 76227 Karlsruhe bewertet
"Wir waren gestern Abend dort um den..."

Geschrieben am 30.10.2013
Wir waren gestern Abend dort um den Schlemmerblock einzulösen. Ich war schlichtweg begeistert. Schon beim Eintreten wurden wir so herzlich begrüßt und das Ambiente war auch sehr ansprechend. Wir haben die Fajitas zum selbst zusammenstellen genommen und dazu Cocktails. Beides war einfach so unglaublich lecker. Wie jedes südamerikanisches Restaurant ist auch dieses nicht sehr billig wenn es um große Portionen geht. Aber wer gutes Essen schätzt, sollte hier auf jeden Fall mal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
Juli1409 hat Il Teatro in 76137 Karlsruhe bewertet
"Ich war letztens mit meiner Mutter ..."

Geschrieben am 29.10.2013
Ich war letztens mit meiner Mutter dort und war sehr enttäuscht. Wir wurden zwar freundlich empfangen, aber als wir dem Kellner klar gemacht haben, dass wir einen Schlemmerblock hatten war es vorbei mit der Freundlichkeit. Wir mussten ca. 10 Minuten warten bis wir überhaupt bestellen durften. Wir hatten etwas von der Wochenkarte genommen für ca. 12,90€. Das Essen war nicht wirklich warm und um satt zu werden hätten wir womöglich 5 solcher Portionen bestellen müssen. Nachdem der Kellner gefragt hat, ob alles recht sei und wir ihm unsere Beschwerden klar gemacht haben, hat dieser sich nur mit einem "Achso" abgewendet und ist davon gelaufen. Seitdem war ich auch nie wieder dort und kann es meiner Meinung nach nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]