Cafe Bar Cubanita Restaurant, Bar, Cafe in 76227 Karlsruhe (Durlach)
Cafe Bar Cubanita ist vermutlich seit 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Insolvenz
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Cafe Bar Cubanita in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Cubanita waren wir schon öfters..."

Geschrieben am 11.02.2014
Im Cubanita waren wir schon öfters um eien Kleinigkeit zu essen und was zu trinken. Genau dazu bietet es sich an. Es ist eigentlich immer was los und trotzdem bleibt es gemütlich. Die Preise sind human, die Bedienung nett. Hier gibt es spanisch-mexikanische Küche und eine große Auswahl an Cocktails. Neben Tapas, Tortilla, Fleischgerichten und einer Salatauswahl gibt es auch klassische, regionale Gerichte wie Maultaschen, Schinkennudeln, Flammkuchen und Käsespätzle. Das Lokal erscheint sehr sauber, auch die Toiletten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juli1409
Juli1409 hat Cafe Bar Cubanita in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren gestern Abend dort um den..."

Geschrieben am 30.10.2013
Wir waren gestern Abend dort um den Schlemmerblock einzulösen. Ich war schlichtweg begeistert. Schon beim Eintreten wurden wir so herzlich begrüßt und das Ambiente war auch sehr ansprechend. Wir haben die Fajitas zum selbst zusammenstellen genommen und dazu Cocktails. Beides war einfach so unglaublich lecker. Wie jedes südamerikanisches Restaurant ist auch dieses nicht sehr billig wenn es um große Portionen geht. Aber wer gutes Essen schätzt, sollte hier auf jeden Fall mal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: w202
w202 hat Cafe Bar Cubanita in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Cubanita ist ein Restaurant nah..."

Geschrieben am 19.02.2013
Das Cubanita ist ein Restaurant nahe der Durlacher Altstadt, dass ich unter anderem auf Spezialitäten vom Grill speizialisiert hat. Diese sind auch allesamt sehr zu empfehlen. Die Einrichtung des Restaurants ist in Ordnung und das Personal ist recht freundlich. Es lässt sich fast immer ein Platz finden und die Preise sind angemessen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Cafe Bar Cubanita in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Heute war ich mit einer Freundin im..."

Geschrieben am 03.02.2013
Heute war ich mit einer Freundin im Cubanita essen. Das erste mal das wir hier essen warn =)... ... Ich wollte die Fajitas probieren.. nach dem ich dann mal nach einer dreiviertel stunde nach fragte (und bereitsch die Schicht der Kellnerinnen wechselte).... hatte die Kellnerin vergessen das an die Küche weiter zu geben. Ich bestellte noch einen Salat, da dieser ja schnell geht und langsam auch der Hunger sich schon selbst ständig gemacht hatte =)... Dieser kam auch relativ schnell und war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1119x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2013