mamebelena

aus Karlsruhe
Platz #483 • 1,858 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
5999x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
mamebelena hat Jin Palast in 76149 Karlsruhe bewertet
"Wir waren zu viert mit dem Gutschei..."

Geschrieben am 14.02.2014
Wir waren zu viert mit dem Gutscheinbuch da. Das Essen war ok., aber die Bedienung sehr unfreundlich. Kein Lächeln, kein "Bitte schön", kein Danke. Wir gehen nicht mehr hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
mamebelena hat Antalya Ocakbasi Restaurant in 76137 Karlsruhe bewertet
"Wer etwas Neues ausprobieren möcht..."

Geschrieben am 02.11.2013
Wer etwas Neues ausprobieren möchte ist hier richtig. Erst waren wir sehr skeptisch, denn das Lokal ist nicht gerade in der feinsten Gegend von Karlsruhe. Drinnen aber ist es super sauber, die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker und reichhaltig. Am Wochenende empfielt sich eine Reservierung, was sicherlich auch für den guten Ruf des Lokals spricht! Wir gehen gerne wieder hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
mamebelena hat Restaurant Pershia in 76185 Karlsruhe bewertet
"Etwas versteckt, direkt an dem Fahr..."

Geschrieben am 02.11.2013
Etwas versteckt, direkt an dem Fahrradweg an der Alb, ist das persische Restaurant. Dort kann man im Sommer schön im Garten, bei kühlerem Wetter aber auch gemütlich drin sitzen. Wenn man mal was Neues ausprobieren will ist man hier genau richtig. Uns hat es super geschmeckt und wir werden sicher wieder da hin gehen
[Auf extra Seite anzeigen]
mamebelena hat Restaurant Klosterscheuer in 76332 Bad Herrenalb bewertet
"Nach einem Besuch im Thermalbad in..."

Geschrieben am 02.11.2013
Nach einem Besuch im Thermalbad in Bad Herrenalb haben wir schon mehrmals die Klosterscheuer aufgesucht und den Abend in dem schönen Ambiente ausklingen lassen. Wir waren mit dem Gutscheinbuch da und wurden jedes Mal freundlich bedient. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt, das Steak war super und auf den Punkt gebraten. Kurz: wärmstens zu empfehlen wenn man mal etwas "schöner" ausgehen möchte!
[Auf extra Seite anzeigen]
mamebelena hat Ratskeller Helga's Bistro in 76337 Waldbronn bewertet
"Ein kleines uriges Restaurant mit k..."

Geschrieben am 01.11.2013
Ein kleines uriges Restaurant mit kleiner Speisekarte. Wir waren dort mit dem Schlemmerblock und haben Steaks gegessen, sie waren sehr fein. Dazu gabs frisch gezapftes Rothaus-Bier. Die Bedienung war sehr freundlich. Da gehen wir gerne wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
mamebelena hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet
"Hier kann ich nur sagen: Einmal Ath..."

Geschrieben am 30.10.2013
Hier kann ich nur sagen: Einmal Athen-Palast, IMMMER wieder Athen Palast ! Das Essen ist gut, reichlich und der Preis angemessen. Die Bedienung freundlich. Eine Platzreservierung, vor allem am Wochenende, ist unbedingt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
mamebelena hat Gasthof Der Vogel Hausbräu Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet
"Beim "Vogel" sind wir immer gerne, ..."

Geschrieben am 30.10.2013
Beim "Vogel" sind wir immer gerne, besonders natürlich im Sommer im großen Biergarten. Die Bedienung ist sehr umsichtig, auf ein Bier muß man nie sehr lange warten und auch die Speisen sind schnell auf dem Tisch und schmecken immer sehr lecker. Am frühen Abend gibt es z.B. frische knusprige Haxe mit leckerem Brot. Also: immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]