gast815

aus Landau in der Pfalz
Platz #745 • 738 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1510x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.9 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
4 Bewertungen
4
gast815 hat Sportgaststätte in 76889 Kapellen-Drusweiler bewertet
"Für eine Vereinsgaststätte viel zu teuer!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2015
Besucht am 21.08.2015
Hier kostet ein halbes Hähnchen 8,50 EUR. Leider steht das nirgendwo und somit erfährt man das erst wenn die Rechnung kommt. Jeder regt sich darüber auf, nur die wenigsten beschweren sich. Nie wieder Hähnchen in der Sportgaststätte Kapellen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

gast815 hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Das muss ich nicht mehr haben!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2015
Besucht am 29.07.2014
Habe einmal mit Familie dort gegessen. Das Essen war klein und geschmacklos. Dafür war der Preis für Essen und Gewtränke riesig groß. Abzocke mit billigsten Zutaten. Nie wieder!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

gast815 hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Wenig Essen für viel Geld. Glaube ..."

Geschrieben am 18.11.2013
Wenig Essen für viel Geld. Glaube nicht dass sowas das richtige für Landau ist. Habe von einem Indischen Restaurant etwas anderes erwartet. Das einfachste Gericht kostet 12 EUR und man wird nicht satt. Der Reis ist Geschmacksache. Ich bin erst mal fertig damit...
[Auf extra Seite anzeigen]
gast815 hat La Prison in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Kalt und ungemütlich! Im November ..."

Geschrieben am 15.11.2013
Kalt und ungemütlich! Im November keine Heizung an, das Licht innen ist total herunter gedimmt. Hier wird anscheinend nur gespart, leider an der falschen Stelle. Außenbeleuchtung gibt es fast keine, man hat den Eindruck, es ist geschlossen, obwohl offen ist. Der Eingangsbereich ist vollgestellt mit alten Möbeln, die Theke kann nur mit Mühe besetzt werden. Keine Ahung, wann hier das letzte Bier gezapft worden ist. Überall liegt und hängt unnützes Zeug herum, die Beleuchtung erinnert eher an ein Bordell, als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]