jacky187

aus Mönchengladbach
Platz #103 • 41,429 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 62 Bewertungen
23723x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
62 Bewertungen
5 Sterne
16 Bewertungen
16
4 Sterne
18 Bewertungen
18
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
3 Bewertungen
3
"Gehobene Pizzeria mit Style,wurden ..."

Geschrieben am 16.12.2013
Gehobene Pizzeria mit Style,wurden beim reingehen herzlichst begrüsst. Hatte Lasagne,hat richtig lecker geschmeckt.Als Absacker gab es zum schluss noch einen Lemon Schnaps. Gerne mal wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Il Ficodindio Pizza in 41189 Mönchengladbach bewertet
"Kleine Pizzeria mit einigen Sitzpl..."

Geschrieben am 16.12.2013
Kleine Pizzeria mit einigen Sitzplätzen,geschmacklich wie jede andere Pizzeria.Personal war freundlich.Sauber war es.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Safran Tenne in 41236 Mönchengladbach bewertet
"Inhaber sind Türkisch und Italieni..."

Geschrieben am 16.12.2013
Inhaber sind Türkisch und Italienisch,hier bekommen Sie sehr leckere Mediterane Küche geboten.Esse am liebsten immer das Steak Düsseldorfer Art mit Senf und Käse überbacken daszu eine Flasche Wasser.Inhaberin ist selber im Service tätig und super nett.Sehr Mediterane einrichtung,einwenig urig.Vorne im Restaurant ist eine Bar wo man auch lecker Frühstücken kann.Einen Besuch immer wieder wert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Ristorante La mia Napoli in 41179 Mönchengladbach bewertet
"Pizzaria sieht von innen aus wie e..."

Geschrieben am 15.12.2013
Pizzaria sieht von innen aus wie eine Kneipe . Das Essen war aber dennoch sehr lecker.Gerne mal wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Pizzeria Miramare in 41061 Mönchengladbach bewertet
"Pizzeria ist am Hbf Mönchengladbac..."

Geschrieben am 15.12.2013
Pizzeria ist am Hbf Mönchengladbach,fuer schnell mal was essen immer wieder gerne.Nur Stehplaetze vorhanden.Preise wie üblich. Normal geflegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Dohrer Hof in 41238 Mönchengladbach bewertet
"Sehr gute Deutsche Küche und bezah..."

Geschrieben am 15.12.2013
Sehr gute Deutsche Küche und bezahlbar.Personal freundlich. SAUBER IST ES DORT!!! Einfach gehalten dort aber ganz gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Geneickener Bahnhof in 41238 Mönchengladbach bewertet
"Gehen hier sehr gerne am Wochenende..."

Geschrieben am 15.12.2013
Gehen hier sehr gerne am Wochenende essen.Es gibt eine Vielzahl an leckeren frisch gemachten Gerichten.Esse am liebsten Steak mit frischer Kräuterbutter. Das Restaurant ist mitten im alten Bahnhof hinein gebaut,hinten dran ist noch ein alter Waggon angbaut,sehr Urig gehlten.Das Personal versteht was von Service und Gastfreundlichkeit!!!Hier finden ca.100 Personen Platz.Sauberkeit ist gegeben und wird auch gross geschrieben.:-) Die Preise sind bezahlbar. Sage mal das man zu zweit mit 50 Euro gut hinkommt! Wünsche euch dann einen leckeren Abend. Gruss eure Jacky
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Pizza Point in 41199 Mönchengladbach bewertet
"Die Pizzeria ist ein sehr ungeflegt..."

Geschrieben am 12.12.2013
Die Pizzeria ist ein sehr ungeflegter Laden,hier werden auch schnitzel usw. verkauft nicht gerade eine Pizzeria!Der Boden ist sehr schmutzig gewessen!Nie wieder !!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Gastronomie in der ASIA Therme Wellness Spa in 41352 Korschenbroich bewertet
"Asiatisch wuerde ich das Essen nich..."

Geschrieben am 11.12.2013
Asiatisch wuerde ich das Essen nicht bezeichnen ,es gibt allerlei Snacks und Salate.Die Benutzung des Restaurants ist nur mit Bademantel gestattet! Die Preise sind sehr hoch. Es war auch nur ein Mitarbeiter im Service tätig,.Sauberkeit war gut.Lieber wad zu essen mitbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat China Restaurant Mandarin Garten in 41189 Mönchengladbach bewertet
"Kann ich jedem nur empfehlen,das ri..."

Geschrieben am 11.12.2013
Kann ich jedem nur empfehlen,das riesen Buffet lässt keine Wünsche offen,von Suppen bis allerlei Fleischspezialitäen.Das Essen war schön heiss.Das Personal war sehr freundlich.Die Preise waren angemessen für das Buffet.Gerne wieder!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]