jacky187

aus Mönchengladbach
Platz #103 • 41,429 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 62 Bewertungen
23723x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
62 Bewertungen
5 Sterne
16 Bewertungen
16
4 Sterne
18 Bewertungen
18
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
3 Bewertungen
3
jacky187 hat Das kleine Steakhaus in 41844 Wegberg bewertet
"Die Preise befinden sich im Hochpre..."

Geschrieben am 18.12.2013
Die Preise befinden sich im Hochpreissegment, die Qualität allerdings im Mittelfeld. Lauwarmes Essen und sehr sparsame Portionen. Leitungswasser wird nicht angeboten. Auch gab es nur eine Sorte Rotwein (Glasweise) zur Auswahl. Das Ambiente ist nett, die Bedienung unfreundlich. Mir fallen mindestens zehn Restaurants in der selben Preisklasse ein, die allesamt ein Essen bieten, welches Welten über dem dem Steakhouse liegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Am Stöckske in 41844 Wegberg bewertet
"Das Essen ist super aber teuer. Das..."

Geschrieben am 18.12.2013
Das Essen ist super aber teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings. Die Atmosphere ist sehr Abwechslungsreich!! Gehe dort immer wieder gerne hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Restaurant im Hotel Burg Wegberg in 41844 Wegberg bewertet
"Ich war letzte Woche mit Verwandte ..."

Geschrieben am 18.12.2013
Ich war letzte Woche mit Verwandte dort essen und wir hatten einen entspannten Abend mit hervorragendem Service. Ich, als Weihnachtsliebhaberin, kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - das ganze Restaurant ist liebevoll und detailverliebt dekoriert, wie manch anderer es zu Hause auch gerne hätte. Unser Essen war (wieder einmal) hervorragend!
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Marathon in 41239 Mönchengladbach bewertet
"Ich kann das Marahtons nur weiterem..."

Geschrieben am 18.12.2013
Ich kann das Marahtons nur weiterempfehlen. Die Preise sind zwar etwas deftiger, dafür wird man aber mit leckeren Speisen beglückt (mein Bifteki war perfekt gewürzt!) und hat ein tolles Ambiente. Personal ist freundlich und es steht eigentlich immer jemand da und guckt, dass alles schnell abgeräumt wird. Vorsicht, es wir vor dem Essen noch frisches Brot mit zwei leckeren Aufstrichen und Oliven gereicht. Wenn man dann noch eine Vor- und Hauptspeise bestellt, kann man leicht zu satt für die Hauptspeise sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Haus Heinen in 41179 Mönchengladbach bewertet
"Nur noch Schein und "so tun als ob"..."

Geschrieben am 18.12.2013
Nur noch Schein und "so tun als ob". Altersheimatmosphäre! Der Service war miserabel für ein Restaurant in dieser Preisklasse. Essen mittelmässig. Für VegetarierInnen absolut ungeeignet, es sei denn, man begnüge sich mit einem Gemüseteller, der notabene nicht einmal auf der Speisekarte steht. Zwischen Latte Macchiato und Cappucino unterscheidet das Heinen nicht. Als Cappuccino erhielten wir dann zum Schluss eine schwarze Brühe mit ein wenig Milchschaum. Wer bereit ist, für diesen Service diese horrenden Preise zu bezahlen, ist selber schuld
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Brauerei zum Stefanus in 41179 Mönchengladbach bewertet
"Waren gestern hier essen,hatte Lebe..."

Geschrieben am 18.12.2013
Waren gestern hier essen,hatte Leberkäs mit Spiegelei und Brattkartoffeln.Hat super geschmeckt.Das zum Stefanus ist in Mennrath,ein kleiner Ortsteil von Mönchengladbach.Hier bekommen Sie auch allerlei Biersorten von Hell bis ganz Dunkel.Im Sommer hat auch immer der grosse Biergarten geöffnet.Für Fussballfans wird auch immer die grosse Leinwand raus gezogen,gute Stimmung garaniert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

sweet poison findet diese Bewertung hilfreich.
jacky187 hat Giesenkirchener Hof in 41238 Mönchengladbach bewertet
"Optisch wirkte das Lokal zu Beginn ..."

Geschrieben am 17.12.2013
Optisch wirkte das Lokal zu Beginn recht nett, allerdings war das mehr Schein als sein. Anstatt gemütlicher, mediterraner Atmosphäre wurden wir von hektischem und recht unfreundlichen Personal empfangen. Das Lokal war von vorne bis hinten voll. Diese Hektik konnte man hautnah spüren und das war alles andere als man von einem gemütlichen Abendessen erwartet. Das Essen kam recht schnell und schmeckte ganz gut. Eine nachträgliche Bestellung von Kaffee und Mehlspeise wurde quasi im Vorbeilaufen entgegen genommen und dann auch nicht vollständig erfasst bzw. gebracht. Beim Bezahlten war der Blick mehr auf die neu angekommen Gäste und gerichtet. Man hatte das Gefühl als wäre es eine Qual abzukassieren, da wir eine getrennte Rechnung verlangten. Alles in Allem kam es einem vor, das eine möglichst Hohe Restaurant Auslastung wichtiger ist als das Wohlbefinden der Gäste selbst.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Pizzeria Italia Bella in 41199 Mönchengladbach bewertet
"Mussten knapp 3 Stunden auf unser E..."

Geschrieben am 17.12.2013
Mussten knapp 3 Stunden auf unser Essen warten, obwohl wir dem Fahrer 2-mal die Adresse genannt haben. Erst als ein Mitarbeiter der Filiale bei uns nochmals angerufen hatte um nochmals nach der Adresse zu fragen, hat der Fahrer die Adresse gefunden. Jedoch war der Fahrer so unfreundlich und hat uns vorgehalten, dass wir ihm die andere Pizzeria gegenüber nicht als Anhaltspunkt gegeben haben, trotzdem er unsere Adresse hatte. Dann hat das Essen noch nicht mal geschmeckt. Die Chicken Wings waren schlecht, die Kräuterbutter hatte einen komischen Beigeschmack, die Pommes waren matschig und das Salatdressing schmeckte wie ein Fertigprodukt, nur die Cheeseburger waren akzeptabel, aber wie alles andere kalt. Alles zusammen, nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Bavaria Alm in 41199 Mönchengladbach bewertet
"ZDie Bavaria Alm liegt direkt an de..."

Geschrieben am 16.12.2013
ZDie Bavaria Alm liegt direkt an der A61,hier ist es wie in einem Bayrischen Wirtshaus.Das Personal ist sehr freundlich.Habe mir Tafelspitz ,vom Rind aus der der Wiener Küche,dazu Meerrettichsoße und Schwenkkartoffeln.Eine Maß kostet 7,10euro.Essen hat richtig gut geschmeckt.Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
jacky187 hat Pizzeria Rustica in 41238 Mönchengladbach bewertet
"Schon oft Pizza hier gegessen,die P..."

Geschrieben am 16.12.2013
Schon oft Pizza hier gegessen,die Pizzen werden hier immer schön cross gebacken.Preisleistungsverhältniss stimmt total.Bedienung immer nett.Sauberkeit ist auch in Ordnung. Lieferservice gibts auch.Immer wieder ein Genuss.
[Auf extra Seite anzeigen]