Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Das kleine Steakhaus in 41844 Wegberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen ist okay, Fleisch war etwas t..."

Geschrieben am 20.03.2014
Essen ist okay, Fleisch war etwas trocken. Die Portionsgröße war aber ausreichend. Bedienung war freundlich und flott.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schariwari
hat Das kleine Steakhaus in 41844 Wegberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Vor dieser Location war das Kleine ..."

Geschrieben am 25.02.2014
Vor dieser Location war das Kleine Stekhaus auf der Hauptstraße in Wegberg; jetzt sind sie im alten Chinarestaurant am Bahnhof. Das Ambiete früher war einladender und viel gemütlicher; ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und mich auf die Besuche dort schon lange im Vorhinein gefreut. Zuletzt waren wir erstmals in der neuen Location. Es ist zwar sehr schön eingerichtet und auch nett dekoriert, jedoch fehlt die Gemütlichkeit und das Wohlfühlen hat sich bei mir nicht eingestellt. Das Essen hat sich nicht sehr verändert; immer noch gut. Die Preise sind fühlbar angehoben worden und die Bedienung ist ziemlich - na ja - stellt sich ziemlich "deppert" an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky187
hat Das kleine Steakhaus in 41844 Wegberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Preise befinden sich im Hochpre..."

Geschrieben am 18.12.2013
Die Preise befinden sich im Hochpreissegment, die Qualität allerdings im Mittelfeld. Lauwarmes Essen und sehr sparsame Portionen. Leitungswasser wird nicht angeboten. Auch gab es nur eine Sorte Rotwein (Glasweise) zur Auswahl. Das Ambiente ist nett, die Bedienung unfreundlich. Mir fallen mindestens zehn Restaurants in der selben Preisklasse ein, die allesamt ein Essen bieten, welches Welten über dem dem Steakhouse liegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1604x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2016