björn74

2 Sterne
1 Stern
björn74 hat MAXI-Autohof Wilnsdorf in 57234 Wilnsdorf bewertet

Geschrieben am 22.03.2014
Ich habe hier regelmäßig das Frühstücksbufet. Es ist sehr Reichhaltig. Knuspriger Bacon,Rührei diverse Wurst und Käsesorten. Cerialien mit Joghurt o Milch. Kaffee und Säfte sind im Preis von unter 10 Euro im Preis mit inbegriffen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und regional . Die Preise sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Autohof, Sanitärräume, Fernfahrerduschen und Außenbereich sind sehr sauber.
björn74 hat MAXI-Autohof Gießen-Lützellinden in 35398 Gießen bewertet

björn74 hat MAXI-Autohof Malsfeld in 34323 Malsfeld bewertet

björn74 hat Das kleine Rasthaus in 24539 Neumünster bewertet
"Die Raststätte hat eine sehr breit..."

Geschrieben am 22.03.2014
Die Raststätte hat eine sehr breitgefächerte Speisekarte, wo kein Wunsch offen bleibt.Sehr leckeres Essen für den großen Hunger.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Es lohnt sich hier vorbei zuschauen und als Fernfahrer eine angenehme Pause zu machen.

findet diese Bewertung hilfreich.
björn74 hat MAXI-Autohof Rhüden in 38723 Seesen bewertet

Geschrieben am 22.03.2014

KMS findet diese Bewertung gut geschrieben.