GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Das kleine Rasthaus in 24539 Neumünster bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Raststättengaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016
Besucht am 20.01.2016
Das kleine Rasthaus ist eine Gaststätte für Fernfahrer, Gewerbetreibende aus der Region und normale Leute die es gerne deftig und ohne Schnickschnack mögen. Zwischen 5:00 und 23:00 Uhr kann man hier Frühstücken und essen. Die Gaststätte liegt im ersten Stock über dem Tankshop, ist aber mit Aufzug und Barrierefrei. Für die Raucher gibt es einen extra Raum. Ebenso können sich Kinder in einem gut einsehbaren Spielzimmer aufhalten. Ich war schon einige Male hier und es war immer in Ordnung. Bei diesem Besuch gab es eine Rindsroulade mit Rotkohl und Kartoffeln von der Tageskarte für 6,90€. Die Roulade war geschmacklich sehr gut und rel. groß. Fernfahrerportion eben.... Fazit: Hier kommt man gerne immer mal wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: björn74
hat Das kleine Rasthaus in 24539 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Raststätte hat eine sehr breit..."

Geschrieben am 22.03.2014
Die Raststätte hat eine sehr breitgefächerte Speisekarte, wo kein Wunsch offen bleibt.Sehr leckeres Essen für den großen Hunger.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Es lohnt sich hier vorbei zuschauen und als Fernfahrer eine angenehme Pause zu machen.
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Das kleine Rasthaus in 24539 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
""Das kleine Rasthaus" ist eine klei..."

Geschrieben am 11.08.2013
"Das kleine Rasthaus" ist eine kleine, aber feine Gaststätte in der Leinestraße in Neumünster mitten im Industriegebiet Süd. Diese wird überwiegend von Fernfahrern bzw. Brummifahrern gern angenommen. Das Gastronomiegebäude liegt mitten auf einem großen Gelände. Auf der einen Seite befindet sich eine große Tankstelle von SVG, auf der anderen Seite findet man alles für den Brummifahrer. Tanksäulen, LKW-Waschanlage sowie Parkplätze sind hier vorhanden. Vor dem Gebäude gibt es reichlich PKW-Stellplätze. Der Gastronomiebereich befindet sich im 1. Stock des Gebäudes.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Rike123 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Pascal0709
am 13.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2018