essen altendorf

aus Essen
Platz #770 • 655 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
2009x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
essen altendorf hat Talschänke in 45359 Essen bewertet
"Der chef begrüsste uns persönlich..."

Geschrieben am 08.05.2014
Der chef begrüsste uns persönlich ...dennoch lief im hintergrund stundenlang die gleiche 80iger Jahremusik...ich und meine familie hatten ein buffet dort bestellt leider muss ich sagen dass,das Essen aus der Dose zu kommen schien... :( nicht eine meiner 2 bestellten Getränke kam auch wirklich bei mir an sondern erreichten leider den nachbarstisch und meinen kleinen cousin... der service schien freundlich jedoch nur zueinander... ...war nicht so Toll... fairerweise sei erwähnt das sowohl Lokalität als auch personal ansonsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
essen altendorf hat Badalona Bar in 44787 Bochum bewertet
"Eine im spanischen steal gehaltene ..."

Geschrieben am 08.05.2014
Eine im spanischen steal gehaltene Lokalität bei der man tatzächlich meinen könnte man wär in Barcelona in einer der urigen eckkneipen gelandet in der man von feinsten tapasgerichten über cava(in der flasche gereifter Schaumwein),Cafe (der dort Cortado genannt wird) bis zu Cocktails alles bekommt was das Herz begehrt...ich war schon öfters am Wochenende dort....das Personal ist jung und locker aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommend ,die athmospäre war trotz bemerkbarer hintergrundmusik sehr entspannend.Der Service war geschickt darin sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

jana77 findet diese Bewertung hilfreich.