Badalona Bar
(1)

Brüderstraße 2, 44787 Bochum
Restaurant Tapasbar Bar Cafebar
Zurück zu Badalona Bar
GastroGuide-User: essen altendorf
hat Badalona Bar in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine im spanischen steal gehaltene ..."

Geschrieben am 08.05.2014
Eine im spanischen steal gehaltene Lokalität bei der man tatzächlich meinen könnte man wär in Barcelona in einer der urigen eckkneipen gelandet in der man von feinsten tapasgerichten über cava(in der flasche gereifter Schaumwein),Cafe (der dort Cortado genannt wird) bis zu Cocktails alles bekommt was das Herz begehrt...ich war schon öfters am Wochenende dort....das Personal ist jung und locker aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommend ,die athmospäre war trotz bemerkbarer hintergrundmusik sehr entspannend.Der Service war geschickt darin sich durch den meistens vollen Thekenbereich zu schlängeln ohne gestresst zu wirken,ausserdem sei angemerkt das ich es aufgrund des starken aufkommens von Menschen gemischten alters wahrscheinlich nicht geschafft hätte mein glaß auch nur halbvoll zu meinem tisch zu bringen! ... der Chef des Ladens lies es sich nicht nehmen uns persönlich zu begrüssen ...was unserer Truppe ein Gefühl von wilkommen sein vermittelte...ich bekam den Tipp von einem Arbeitskollegen , das dort tagesfrische erstklassige Lebensmittel von Land und Meer angeboten würden ,und so war es auch...ich hatte einen erstklassigen Pulposalat dessen Frische man schmecken konnte,und anrichteweise bestach ,frisches Brot mit Ajoli und schwarze Calamari Ringe mit einer Sesam Paprika Mayonaise...!!! es war so lecker das mich die kurze Wartezeit und das gehobene Preisniveau(18 Euro) nicht mehr störte ....meine Freunde und ich hatten dort einen wirklich schönen Abend, und werden die Badalonabar weiterempfehlen und bald wieder besuchen.
Ich kann jedem Freund von einer gutgemachten Lokalität mit leckerem frischen Essen nur empfehlen sich selbst einen Eindruck zu verschaffen...Es lohnt sich...


jana77 findet diese Bewertung hilfreich.