Krabbe

aus Büsum
Platz #143 • 22,125 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 22 Bewertungen
31568x gelesen
12x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
22 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Krabbe hat Inselcafé Cornilsen in 25849 Pellworm bewertet
"Mit meinen Freunden, die mich einig..."

Geschrieben am 26.05.2014
Mit meinen Freunden, die mich einige Tage besuchten, fuhr ich nach Pellworm. Nach einer anstrengenden, nebligen Fahrt ging es von Nordstrand mit der Fähre nach Pellworm. In Pellworm angekommen, hatte sich der Nebel verzogen und wir hatten strahlenden Sonnenschein. Mit dem Bus ging es vom Anleger in den alten Hafen, denn dort ist man im Zentrum von Pellworm, in Tammensiel. Da wir schon einige Zeit unterwegs waren, hatten wir Hunger auf etwas Süsses und Kaffeedurst.. Wir kamen zu dem Inselcafe, bei dem man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Krabbe hat Friesen Deel in 25761 Büsum bewertet
"Auf der Suche nach einem guten Mitt..."

Geschrieben am 26.05.2014
Auf der Suche nach einem guten Mittagstisch kam ich vor einiger Zeit in der Hafenstrasse in die Firesen Deel. Schon die Einrichtung gefiel mir sehr, da sie gemütlich ist. Ich suchte mir einen schönen Platz. Schnell bekam ich von der freundlichen Bedienung die Karte. Das Angebot auf der Speisekarte begeisterte mich. Obwohl auch schmackhafte Fleischgerichte auf der Karte angeboten wurden, entschied ich mich für den Fisch. Ausser den Gerichten auf der Speisekarte, gibt es auch immer ein preiswertes Tagesgericht mit anschließendem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]