Altenholz

12 Betriebe, 9.928 Einwohner, 18 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Altenholz

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Schleusen-Garten in 24161 Altenholz hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Restaurant Kanalfeuer in 24161 Altenholz hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Gasthof Levensau in 24161 Altenholz hochgeladen.
vor 4 Jahren
Die Kochfabrik
nistelboy37 hat Die Kochfabrik auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Die Kochfabrik
Restaurant Schnellrestaurant Kantine
Eis Meyer
Eis Meyer ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Ilias in 24161 Altenholz hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Ilias in 24161 Altenholz bewertet.
vor 7 Jahren
"Alteingesessenes griechisches Restaurant mit sehr guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2016
Besucht am 26.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Schon viel zu lange hatte sich kein Besuch bei meinem Lieblingsgriechen nördlich des Kanals realisieren lassen, doch jetzt war es soweit. Gegen 18:00 lenkte ich mein Gefährt auf den hauseigenen Parkplatz und fand tatsächlich noch eine Parkmöglichkeit. Schon beim Aussteigen bemerkte ich, dass nach der vor etlichen Jahren erfolgten Grundrenovierung in Inneren und auch das Äußere ein „Facelifting“ bekommen hatte, es wirkt jetzt frischer und moderner. Beim Betreten des Gastraums war zunächst niemand vom Service zu sehen, zu diesem Zeitpunkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.