Attendorn

38 Betriebe, 24.676 Einwohner, 257 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Attendorn

GastroGuide-User: SvenjaNaumann
SvenjaNaumann hat Restaurant Der Gast in 57439 Attendorn bewertet.
vor 1 Jahr
""der Gast" ist das neue Juwel von Attendorn."

Geschrieben am 12.03.2023
Besucht am 10.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein wunderbares Abendessen im der Gast zu genießen, einem neuen Panoramarestaurant in Attendorn. Das Essen war exquisit – vom Steak bis zur Nachspeise war alles wunderbar zubereitet und köstlich würzig.  Eingebettet auf einem Hügel und mit Blick auf die Stadt, verspricht dieser Ort die beste Aussicht und leckeres Essen in der Umgebung. Die Aussicht war unglaublich – es fühlte sich an wie auf einem Filmset mit seinen atemberaubenden Panoramen auf die Landschaft und die Berge des Sauerlands.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

SvenjaNaumann findet diese Bewertung gut geschrieben.