Dissen am Teutoburger Wald

16 Betriebe, 9.342 Einwohner, 109 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Dissen am Teutoburger Wald

Ristorante IL Principe
Lavandula hat Ristorante IL Principe auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Corfu in 49201 Dissen am Teutoburger Wald bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir hatten das Bedürfnis mal wiede..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir hatten das Bedürfnis mal wieder griechisch zu essen und sind über das Restaurant Corfu gestolpert. Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in einer kleinen Passage. Vor der Tür ist ein Rauchertisch, der wohl sehr gern genutzt wird, da der Aschenbecher um 18.00 Uhr schon sehr voll war. Die Einrichtung ist sehr rustikal, ich fühlte mich gleich in die 70er Jahre zurückversetzt. Gemütlich ist was anderes. Das Publikum ist gemischt. Die Lautstärke war angenehm, so dass man sich in Ruhe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]