Lubmin

19 Betriebe, 2.133 Einwohner, 8 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Lubmin

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Snackpoint | Matjes und Co in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Fischgaststätte Bistro Boddenblick in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Café & Bistro Boddengold in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 2 Monaten
Café & Bistro Boddengold
Jenome hat Café & Bistro Boddengold auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurantschiff "MS Vaterland" in 17509 Lubmin bewertet.
vor 6 Monaten
"Danke für nix"

Geschrieben am 02.11.2023
Eigentlich bin ich kein Freund solcher Bewertungen, aber hier war ich richtig sauer. Wir wollten in der Umgebung von Lubmin die Kneipen aufsuchen, schließlich soll die heimische Gastronomie auch etwas von den Urlaubern haben. Wie schon geschrieben sind Websites oder gar Socialmedia Mangelware bei den hiesigen Gastros.  So auch hier bei der „MS Vaterland“ einem Restaurantschiff in der Marina Lubmin, dem zivile Hafenteil des Lubminer Hafens. Bei Google zeigte das Restaurant als geöffnet an, und noch wenige Tage vorher überschlugen sich hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Kitchen 59 | Tagesküche & Catering in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 7 Monaten
Kitchen 59 | Tagesküche & Catering
Jenome hat Kitchen 59 | Tagesküche & Catering auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Fisch Brathus Zum Anker in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 7 Monaten
Fisch Brathus Zum Anker
Jenome hat Fisch Brathus Zum Anker auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Café & Restaurant Suedwind in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Cafè & Bistro "Alte Wetterstation" in 17509 Lubmin hochgeladen.
vor 7 Monaten