Meine

6 Betriebe, 8.365 Einwohner, 79 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Meine

Meynum Pizza & Coffee
NoTeaForMe hat Meynum Pizza & Coffee auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Meynum Pizza & Coffee
Restaurant Lieferdienst Take Away
Gasthaus Speisekammer
NoTeaForMe hat Gasthaus Speisekammer auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Hotel u. Restaurant Ambiente
Hotel u. Restaurant Ambiente in 38527 Meine in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren

GastroGuide-User: back9
back9 hat Bayerische Schmankerl in 38527 Meine bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Gaststätte Bayerisches Schmank..."

Geschrieben am 06.11.2012
Die Gaststätte Bayerisches Schmankerls ist ein für Familien Feiern sehr gut geeignetes Etablissement welches sich im tiefsten Süd Niedersachsen auf Bayrische Spezialitäten (wie der Name schon sagt) spezialisiert hat. Seit einigen Jahren bin ich dort regelmäßig jedes Jahr zur Vor-Weihnachtszeit auf einer Weihnachtsfeier. War bisher immer sehr gut, lecker und vorallem (zum günstigen Preis) reichhaltig. Empfehlenswert! Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die neueste (das Lokal existiert schon Jahrzehnte) aber ich finde es sehr gemütlich und das Gebäude gehört einfach zum Ort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: back9
back9 hat neue Fotos zu Bayerische Schmankerl in 38527 Meine hochgeladen.
vor 11 Jahren
Bayerische Schmankerl
back9 hat Bayerische Schmankerl auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Bayerische Schmankerl
Restaurant Wirtshaus Gaststätte Gästezimmer
GastroGuide-User: back9
back9 hat Landhaus Meine in 38527 Meine bewertet.
vor 11 Jahren
"Dort gibt es lecker griechisches Es..."

Geschrieben am 30.10.2012
Dort gibt es lecker griechisches Essen. Auch wenn der Besitzer vor einiger Zeit gewechselt hat ist alles trotzdem noch wunderbar. Früher hat man manchmal länger auf sein Essen gewartet. Das war bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen nicht der Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: back9
back9 hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
back9
Kommt aus Meine