Nufringen

7 Betriebe, 5.897 Einwohner, 459 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Nufringen

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Wuschels Backstub in 71154 Nufringen bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier legt man gerne eine Mittagspause ein"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2022
Besucht am 13.01.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Welch glücklicher Umstand und seltener Zufall, wenn plötzlich aufkommender Appetit und das zeichensetzende Mittagsläuten einmal zusammenfallen. Nur etwas ungeschickt, wenn man grade unterwegs ist. In der Vergangenheit war es immer eine gute Idee, Einheimische zu fragen. Das hat schon oft zu guten Empfehlungen geführt. Die 6000-Seelen-Gemeinde Nufringen ist zwar nicht weit von meinem Heimatort entfernt, wird allerdings nicht von gastronomischen Highlights gekrönt. Selbst Kevin Kugel, der deutsche Chocolatier-Meister anno 2013, ist inzwischen von Nufringen nach Sindelfingen gezogen. Und mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Wuschels Backstub
Minitar hat Wuschels Backstub auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Rosi`s Restaurant am Bahnhof in 71154 Nufringen hochgeladen.
vor 9 Jahren
Restaurant Clasico
Restaurant Clasico ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Restaurant Clasico
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Raststätte Schönbuch-West in 71154 Nufringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich komme seit Jahr und Tag in unre..."

Geschrieben am 27.11.2013
Ich komme seit Jahr und Tag in unregelmässigen Abständen immer wieder hier vorbei, war aber noch nie vollkommen vom Angebot und vom Service überzeugt. Seit einiger Zeit ist das Ambiente generalüberholt und zeigt sich nun in heller Buche und einigen zusätzlichen Barhockern und erhöhten Tischen. Relativ hell ist es dank der großen Fensterfronten gottseidank immer noch. Vergangene Woche hatte ich ein Frühstücksarrangement für 6,90 Euro: ein Kaffeegetränk nach Wahl (der Filterkaffee war leider relativ fad und geschmacksarm), dazu ein Brötchen (es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Raststätte Schönbuch-West in 71154 Nufringen hochgeladen.
vor 10 Jahren
Raststätte Schönbuch-West
Minitar hat Raststätte Schönbuch-West auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Rosi`s Restaurant am Bahnhof in 71154 Nufringen bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier kürzlich als ich die S-Ba..."

Geschrieben am 16.03.2013
War hier kürzlich als ich die S-Bahn verpasst habe. Erstaunlicherweise kann man auch als Frau abends allein in diesem Lokal gut bewirtet werden. Mein Rotweinschorle war sehr günstig und grosszügig eingeschenkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bistro Pfiffka in 71154 Nufringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Diese Beiz mit dem lustigen Namen l..."

Geschrieben am 16.02.2013
Diese Beiz mit dem lustigen Namen liegt direkt an der viel befahrenen Durchfahrtsstrasse Richtung Herrenberg. Drinnen etwas düster, doch draussen laden mehrere Hollywoodschaukeln zum entspannten Sitzen ein. Neben den üblichen Alkoholika und Softdrinks finde ich den Cappuccino absolut grossartig: riesige Tassen, fluffiger Milchschaum, aromatische Espressosorte. Mache oft hier Halt, wenn mich ein Nachmittagstief erwischt....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Wuschel
Wuschel hat Rosi`s Restaurant am Bahnhof in 71154 Nufringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Kleines Restaurant in dem man einen..."

Geschrieben am 23.01.2013
Kleines Restaurant in dem man einen guten Mittagstisch angeboten bekommt, aber auch ansonsten sehr gut Essen gehen kann. Schnell, gut, freundlich
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel Lamm in 71154 Nufringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Alt eingesessenes Gasthaus in Nufri..."

Geschrieben am 22.01.2013
Alt eingesessenes Gasthaus in Nufringen, direkt an der Hauptstrasse gelegen, mit einigen Parkmöglichkeiten vor der Türe. Hier hat ein Verwandter von mir einen runden Geburtstag mit mehreren Dutzend Gästen gefeiert und war sehr zufrieden. Für mich als Vegetarier war das recht fleischlastige Essen eine Herausforderung, die Karte bietet jedoch auch Fisch und Gemüsegerichte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Burger King
Dognose hat Burger King auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren