Staßfurt

34 Betriebe, 27.060 Einwohner, 73 m ü.NN • Bundesland: Sachsen-Anhalt

Aktivitäten in Staßfurt

Freddy Fresh Pizza Staßfurt
Jenome hat Freddy Fresh Pizza Staßfurt auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Bistro Bodepark
Jenome hat Bistro Bodepark auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Syrtaki Neundorf
Jenome hat Syrtaki Neundorf auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Pizzeria Staßfurt Dönerhaus
Jenome hat Pizzeria Staßfurt Dönerhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Pizzeria Staßfurt Dönerhaus
Schnellrestaurant Bistro Take Away
Nimm Mich
Jenome hat Nimm Mich auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Al Capone – Ristorante, Pizzeria, Eiscafé
Jenome hat Al Capone – Ristorante, Pizzeria, Eiscafé auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Cafe am Wasserturm
stekis hat Cafe am Wasserturm auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Gaststätte Kuhlewampe in 39418 Staßfurt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bistro & Pizzeria Vesuvio in 39418 Staßfurt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Zum Salzhof in 39418 Staßfurt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pizzeria Aldo in 39418 Staßfurt bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfache Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015
Besucht am 03.06.2013
Wieder einmal war ich auf dem Weg nach Tschechien, diesmal mit einem Kollegen. Und auch diesmal suchten wir in Staßfurt nach einem Restaurant für die Mittagspause und landeten bei  Aldos Pizzeria, wo wir in einer Seitenstraße problemlos einen Parkplatz fanden.   Beim Eintreten wurden wir von der Bedienung mit einem freundlichen „Hallo!“ begrüßt, eine Tischzuweisung erfolgte jedoch nicht. Da die beiden hinteren der insgesamt nur vier Tische von irgendwelchen Menschen besetzt schienen, die im Hintergrund wohl etwas arbeiteten, nahmen wir an einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Mekong in 39418 Staßfurt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Spezialitätenrestaurant Burgas in 39418 Staßfurt hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pizzeria Al Capone in 39418 Staßfurt bewertet.
vor 9 Jahren
"Italiener mit Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015
Besucht am 13.03.2013
Zur Mittagszeit war ich von der Autobahn abgefahren und in Staßfurt gelandet. Die RK-App wies verschiedene Restaurants aus, und schließlich landete ich bei diesem kleinen italienischen Restaurant. Es gab unkompliziert Parkplätze um die Ecke, der Aushang bot Pizza und Pasta, also hinein. Ich war schon etwas erstaunt zu sehen, dass im Erdgeschoss nur eine Eisdiele untergebracht war. Hinter dem Tresen stand ein junger Mann und telefonierte. Rechts neben dem Tresen bemerkte ich eine gewendelte Treppe nach oben, und als kurz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant im Salzland Center Staßfurt
mein.Leipzig hat Restaurant im Salzland Center Staßfurt auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Mekong
kgsbus hat Mekong auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren