Ursensollen

9 Betriebe, 3.635 Einwohner, 537 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberpfalz

Aktivitäten in Ursensollen

Gaststätte Reif
manowar02 hat Gaststätte Reif auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Reif · Gasthof · Metzgerei
Neue Fotos von Reif · Gasthof · Metzgerei in 92289 Ursensollen.
vor 7 Jahren
Ausflugsgaststätte Waldhaus
carpe.diem hat Ausflugsgaststätte Waldhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Gasthaus Michl
carpe.diem hat Gasthaus Michl auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat Gastwirtschaft Donhauser in 92289 Ursensollen bewertet.
vor 9 Jahren
"In Gastwirtschaft Donhauser war es ..."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
In Gastwirtschaft Donhauser war es sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Es gab gute Portion und es war sehr lecker gewesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat Pizzeria Gasthaus Hirsch Beim Willi in 92289 Ursensollen bewertet.
vor 9 Jahren
"In der Pizzeria Gasthaus Hirsch kann man sehr gut essen und alles frische Zutaten."

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 20.02.2015
Pizzeria Gasthaus Hirsch war ich am 20.02.15 essen gewesen. Die Pizza ist ohne Ausnahme mit frischen Zutaten belegt und schmeckt auch sehr lecker. Das Gasthaus Hirsch hat noch mehr zu bieten und dort gibt es auch verschiedene Feste wie Faschingsparty, oder Halloweenfeiern statt. Es ist auch sehr gemütlich in den Gasthof  und würde jeder Zeit dort wieder kommen. Der Service ist sehr freundlich und auch aufmerksam.   Öffnungszeiten: Mo:      15:00 - 01:00 Mi-Sa:  15:00 - 01:00 So:       17:00 - 01:00
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
Tkbovenden1
Kommt aus Ursensollen