Wallgau

12 Betriebe, 1.420 Einwohner, 866 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Wallgau

Imbiss Zur Alten Sattlerei
manowar02 hat Imbiss Zur Alten Sattlerei auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Syrtaki
manowar02 hat Syrtaki auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Golfalm Wallgau
Golfalm Wallgau in 82499 Wallgau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

Ab 12:00 Uhr durchgehend warme Küche.

GastroGuide-User: Kathi
Kathi hat neue Fotos zu Golfalm Wallgau in 82499 Wallgau hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Gasthof im Hotel zur Post in 82499 Wallgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Gasthof wie aus dem Bilderbuch mit vielen bayrischen Schmankerln"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2018
Besucht am 29.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Seit über sieben Jahren bemüht sich der Landkreis bereits darum, die Buckelwiesen bei Mittenwald zum UNESCO Weltkulturerbe erklären zu lassen. Auch heuer wird es wieder nichts, die Kollegen aus dem Erzgebirge waren mit ihrer Kulturlandschaft schneller. Das tut aber der landschaftlichen Schönheit keinen Abbruch. Und wenn man von dort die nächsten zehn Kilometer immer leicht bergab radelt, landet man so wie wir in Wallgau bei dem Hotelgasthof Post. Dieser Gasthof mit Hotelbetrieb ist einmalig weit und breit. Kann er doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Alpenhof Wallgau
Neue Fotos von Alpenhof Wallgau in 82499 Wallgau.
vor 7 Jahren
Alpenhof Wallgau
Alpenhof Wallgau in 82499 Wallgau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:00 Uhr

Bis 19.01.2017 ist das Restaurant komplett geschlossen.

GastroGuide-User: Mollwert
Mollwert hat Gasthof im Hotel zur Post in 82499 Wallgau bewertet.
vor 7 Jahren
"Leider muß ich mich korrigieren................................"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016
Besucht am 30.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Um die Qualität dieser Lokalität zu überprüfen habe ich mich auch in diesem Jahr erneut in das Lokal geben und war überrascht, dass man nicht mehr auf bekannte Gesichter betroffen ist, wie dies in den vergangenen Jahren war sondern auf "Neulinge", was ebenfalls das Personal betraf. Ich möchte eigentlich nicht näher auf das Essen eingehen, aber auch hier ist festzustellen, dass offensichtlich auch das Küchenpersonal, das ich in einem früheren Beitrag gelobt hatte, dort nicht mehr präsent war. Anlässlich eines Essens dort war der bestellte uns servierte Schweinsbraten noch "rosa", bei einer anderen Bestellung die als Beilage gereichten Knödel nicht richtig warm, von heiß schon ganz und gar nicht zu sprechen! Wie zu lesen, bin ich zwischenzeitlich doch enttäuscht von der Post.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Cafe Alpenblick in 82499 Wallgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Auswahl war durch unser spätes erscheinen nicht mehr so groß."
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2015 | Aktualisiert am 20.09.2015
Allgemein: Nach dem Rundgang über den Bauernmarkt (06.09.15) im Kurpark Wallgau sind wir in das Cafe Alpenblick in Wallgau gegangen. Aber es war leider mit  der Auswahl nicht mehr so Üppig, da der Bauernmarkt doch sicher einige Besucher anzogen hatte die sich auch dann in das Cafe durch das Nieselwetter zurückgezogen hatten. . Bedienung: Hier ist Selbstbedienung angesagt. Essen / Kuchen: Da fast alles aus war, hat uns von dem Rest nichts mehr zugesagt.   Getränke: Eiskaffee klein zu 3,90 €, ein Glas Pfefferminztee zu 2,50 €, 2 große... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Parkhotel Wallgau in 82499 Wallgau hochgeladen.
vor 9 Jahren