Wissen

21 Betriebe, 8.126 Einwohner, 200 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Wissen

Zum Fuchsbau
Huck hat Zum Fuchsbau auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Zum Fuchsbau
Schnellrestaurant Gaststätte
lakö Wissen
Huck hat lakö Wissen auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Land und Lecker
Huck hat Land und Lecker auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Land und Lecker
Restaurant Cafe Gästezimmer
GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Griechische Spezialitäten Restaurant Delphi in 57537 Wissen bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Restaurant ist richtig schön e..."

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 02.12.2014
Das Restaurant ist richtig schön eingerichtet und sehr groß. es gibt sehr schönen großen Wintergarten und einen süßen Biergarten. Die Karte ist sehr umfassend, es gibt alle typisch griechichen Gerichte und zu moderaten Preisen. Ich habe dort einen großen Salat mit Putenbrust gegessen. Der war leider so gar nicht lecker. Es war einzig Eisbergsalat, geschmacklose Tomaten, haufenweise Dressing und das für 8,50. Die Portion war sehr groß, aber von miserabler Qualität. Die bestellte Cola kam im Glas und hatte wenig Kohlensäure. Für mich sollte Cola im Restaurant im kleinen Glasfläschchen serviert werden
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung