Südlich | Cafe Restaurant Pizzeria Restaurant, Cafe, Pizzeria in 91207 Lauf an der Pegnitz

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Südlich | Cafe Restaurant Pizzeria in 91207 Lauf an der Pegnitz bewertet.
vor 9 Jahren
"Café, Restaurant und Pizzeria - interessantes Konzept in Lauf"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2015
Besucht am 29.04.2013
Ich war unterwegs von Nürnberg in Richtung Vogtland und fuhr dann an der Abfahrt Lauf von der Autobahn ab, um mir ein Restaurant für das Mittagessen zu suchen. In Lauf fand ich problemlos einen Parkplatz auf den Pegnitzwiesen, zum vergleichsweise günstigen Satz von 30 Cent pro Stunde bzw. 50 Cent für zwei Stunden.   Die RK-App verhieß mir ein Steakhaus jenseits der Pegnitzbrücke, was ich aber dort fand war das „Südlich“, ein Restaurant mit italienischer Küche. Vor dem Haus stehende (geschlossene) Sonnenschirme... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2023