Über Restaurant und Café Prinzenquelle

Seit über 25 Jahren wird das Restaurant und Café Prinzenquelle mit großem persönlichem Engagement und viel gastronomischer Erfahrung von der Familie Imsirovic geführt. Eine herrliche Lage im grünen und ansprechendes Lokal mit verschiedenen Gasträumen erwarten. Ob zum Kaffee und Kuchen, leckeren Eisbecher, netten Abend mit Freunden oder zur großen Feier...... wir sind gerne Ihr Gastgeber und erwarten Sie. Lassen sie sich verführen von schmackhaften Pfannengerichten oder den besten argentinischen Steaks!

Insgesamt bieten wir über 100 Plätze im Restaurant. Aufgeteilt in zwei schöne Räume für 22 und 80 Personen, sowie 10 legere Plätze im Bistrobereich gegenüber der Theke.

Qualität, Service und Gastlichkeit werden Sie überzeugen!

GastroGuide-User: foger
hat Restaurant und Café Prinzenquelle in 34130 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes Lokal and der Hessenschanze"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Besucht am 01.10.2015
Wohnen zwar nicht gerade um die Ecke, aber kommen doch immer wieder gerne hierher. Von hier kann man auch super eine kleinen Ausflug zum Bergpark oder Herkules machen. Innen sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Alles sauber und aufgeräumt. Eine Highlight ist sicherlich der große Aussenbereich mit Terrasse und Biergarten. Die Speisekarte in recht groß, es gibt für jeden etwas (Nachmittags auch Kaffee, Kuchen, usw). Wir hatten beim letzten Besuch einen Grillteller mit Gemüsereis, eine vegetarische Gemüsepfanne mit Schmand und ein kleines Steak mit Toast. War alles in Ordnung, nur das Salatdressing war zu sauer abgeschmeckt. Preise sind angemessen. Wein- und Getränkeauswahl ist durchschnittlich, gibt nix aussergewöhnliches.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: athome
hat Restaurant und Café Prinzenquelle in 34130 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Essen und super schöner Biergarten!"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 25.12.2014
Tolle Location an der Hessenschanze. Waren am 1. Weihnachtsfesttag hier zum Mittagessen. Rehrücken war top! Vorsuppe (klare Rinderbrühe) lecker und Dessert war superlecker. Service war, obwohl brechend voll, immer zur Hand und freundlich. Wartezeiten absolut im Rahmen. Kommen immer gerne hierher. Schönes Lokal mit tollen Aussenbereich. Gerade im Sommer immer ein Besuch (auch zum Kaffee/Kuchen/Eis) wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2015