Hotel Kloster Hirsau Restaurant, Hotel in 75365 Calw (Hirsau)
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Hotel Kloster Hirsau in 75365 Calw bewertet.
vor 8 Jahren
"Hotel-Restaurant, durchwachsene Küche und ebensolcher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2015
Besucht am 20.08.2015
Schon oft bin ich am Kloster Hirsau vorbeigefahren und genauso oft habe ich die durchwachsenen Kritiken und die Lobhudeleien hierüber gelesen. Keinem von beidem traute ich, denn ich konnte mir nicht vorstellen, daß es hinter diesen Mauern mit dem dahinterliegenden noblen Restaurantaußenbereich und mit den aufgespannten großen Sonnenschirmen, solche gegensätzlichen Aussagen von Kritikern zu ein und demselben Restaurant geben kann. Direkt an einem Kreisel gelegen und an der Ortsdurchfahrt nach Bad Bildbad liegt das Hotel und Restaurant Kloster Hirsau. Die Unterkunft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hotel Kloster Hirsau in 75365 Calw bewertet.
vor 11 Jahren
"Unterhalb der berühmten Benediktin..."

Geschrieben am 02.02.2013
Unterhalb der berühmten Benediktiner-Klosteranlage (sie ist nur wenige Schritte entfernt!) mitten in der herrlichen Natur des Nord-Schwarzwald am Ostweg gelegen, bietet sich das Hotel Kloster Hirsau als idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren, als Tagungshotel oder für Ihre Feiern und Hochzeiten an. Das sehr weiträumige Restaurant bietet ein gepflegtes, stilvolles Ambietnte. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine steirische Kürbiskernsuppe (nussiger Geschmack -herrlich) probiert. Mein Begleiter wählte ein sehr frische Dorade mit Gemüse der Saison. Die Preise sind noch zu hoch für das hochwertige kulinarische Erlebnis (Suppe ca. 6 Euro, Fisch ca. 18 Euro). Ausgewähltes Weinangebot!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019