2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Starbucks in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Seltsame Lage für ein Starbucks-Coffee"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2015
Besucht am 24.03.2015
Ich als absoluter Starbucks-Fan war natürlich schon in allen möglichen Starbucks und ich kann sagen, dass es mich wirklich überrascht hat, dass man ein Starbucks in eine Ecke des Bahnhofs legt. Draußen kann man sich auf ein paar Stühlen hinhocken, wobei manhinzufügen muss, dass  es nicht wirklich angenehm und in dieser riesigen Bahnhofshalle auch echt  kalt ist. Als ich hier war, hatte ich keine andere Wahl, als mir draußen einen Platz zu suchen, da im Starbucks alle Tische belegt waren. Als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
hat Starbucks in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Nicht gerade der schönste Ort für..."

Geschrieben am 19.09.2013
Nicht gerade der schönste Ort für eine Starbucks-Dependance: düstere, dunkle Lage, ebenerdig im Hauptbau des Bahnhofs untergebracht. Auch an den Tischen und Stühlen vor der Türe kommt kein besonderes Feeling auf. Okay, für einen schnellen Kaffee ist Starbucks immer gut - doch dafür gibt es zu viele Mitbewerber in unmittelbarer Nähe. Ich persönlich bevorzuge den Starbucks in der oberen Königsstrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
826x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2012