1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Panorama-Restaurant im Dorint Kongresshotel Chemnitz abgegeben.

GastroGuide-User: Lavandula
hat Panorama-Restaurant im Dorint Kongresshotel Chemnitz in 09111 Chemnitz bewertet.
vor 6 Monaten
"Speisen über den Dächern der Stadt in 97 m Höhe mit einem dicken Na ja!"

Geschrieben am 31.12.2018 | Aktualisiert am 31.12.2018
Besucht am 08.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Anfang November war ein Ausflug nach Chemnitz angesagt. Hier wollten wir uns die neue Michael-Jackson Produktion „Beat it!“ in der Stadthalle anschauen und anhören. Dafür buchte ich das Dorint Kongresshotel, von dem aus man einen direkten Zugang zur Stadthalle hat. Und da das Wetter recht ungemütlich war, beschlossen wir, vor der Veranstaltung  im hoteleigenen Restaurant Panorama zu essen und reservierten beim Einchecken gleich zwei Fensterplätze. Als wir am frühen Abend das Restaurant betraten, sahen wir, dass eine Reservierung gar nicht erforderlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019