GastroGuide-User: Krabbe
hat Kolles Alter Muschelsaal in 25761 Büsum bewertet.
vor 6 Jahren
"Mein Sohn kam zu den Feiertagen aus..."

Geschrieben am 08.06.2014
Mein Sohn kam zu den Feiertagen aus HH. Seine Lebensgefährtin hatte Geburtstag, und wir wollten lecker essen gehen. Kolle’s alter Muschelsaal fand die allgemeine Zustimmung. Dieses Büsumer Traditions-Restaurant ist weit über die norddeutschen Grenzen bekannt. Beeindruckend ist die ganze Aufmachung und Ausstattung des Restaurants. Wie es der Name so schön schon sagt, hier dreht es sich um die Muscheln. An den Wänden des Restaurants sind ab einer Höhe von etwa 1,60 m Muscheln angebracht. Aus den Muscheln sind Mosaike und Bilder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1311x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2019