Restaurant Pacific Restaurant in 26789 Leer (Ostfriesland)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Pacific in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 4 Jahren
"Für uns ein MUSS, wenn wir in der Ecke sind"
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2020
Besucht am 11.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61.5 EUR
Da es uns dort ja schon 2018  so gut da gefiel,haben wir natürlich wieder dort reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht. Die wunderschönen Aquarien sind immer noch da und wir wurden wieder sehr nett begrüßt. Vorab bekamen wir einen gut gekühlten Pflaumenlikör.  War schon ein guter Einstieg. Es gibt immer noch Jever vom Fass,welches wir auch wieder tranken, zu 2.80 Euro 0,3 L. Zur Vorspeise nahm mein Mann diesmal 9 knusprige Wan Tan zu 5.20 Euro. Sie sind mit Hähnchenfleisch gefüllt und wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Pacific in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 6 Jahren
"Ente gut,alles gut"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Pacific
Besucht am 02.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Auf Empfehlung,sind wir in unserem Urlaub auch chinesisch essen  gewesen. Das Restaurant befindet sich im Zentrum in der ersten Etage. Wir hatten natürlich wieder reserviert und wurden sehr freundlich begrüßt und an unseren Tisch direkt am Fenster, geleitet.Was uns sofort ins Auge sprang,waren die 2 Meeres  Aquarien,die nebeneinander standen und pro Aquarium 1000 Liter fassten.Sie sahen ganz wunderschön aus,mit diesen bunten Fischen und Korallen. Sehr schöner Blickfang. Ansonsten ein typisch chinesisches Restaurant. Es gab Jever vom Fass zu 2,50 Euro 0,3 L. Eigentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
868x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2022