Hövels Hausbrauerei Restaurant, Bar, Biergarten, Brauhaus in 44137 Dortmund
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Hövels Hausbrauerei in 44137 Dortmund bewertet.
vor 7 Jahren
"Uriges Brauhaus mit leckerem Bier"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2017
Besucht am 25.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Samstag abend, 21 Uhr. Wir kehren im Hövels Brauhaus ein, ca 15 Minuten zu Fuß von Dortmund Hbf. Es ist einiges los, aber wir finden ohne Reservierung noch einen Tisch. Das Ambiente ist typisch Brauhaus, sehr groß, viele Tische. Und da die Bude ziemlich voll ist, ist es auch nicht gerade ruhig. Auch dank der großen, gutgelaunten Gruppe direkt neben uns..... Wir werden prompt bemerkt und mit Karten versorgt. Bei der Bestellung lobt ein Kumpel schon mal das Hövels Bier, er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2024