Hövels Hausbrauerei
(1)

Hoher Wall 5, 44137 Dortmund
Restaurant Bar Biergarten Brauhaus
Zurück zu Hövels Hausbrauerei
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Hövels Hausbrauerei in 44137 Dortmund bewertet.
vor 7 Jahren
"Uriges Brauhaus mit leckerem Bier"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2017
Besucht am 25.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Samstag abend, 21 Uhr. Wir kehren im Hövels Brauhaus ein, ca 15 Minuten zu Fuß von Dortmund Hbf.
Es ist einiges los, aber wir finden ohne Reservierung noch einen Tisch. Das Ambiente ist typisch Brauhaus, sehr groß, viele Tische. Und da die Bude ziemlich voll ist, ist es auch nicht gerade ruhig. Auch dank der großen, gutgelaunten Gruppe direkt neben uns.....
Wir werden prompt bemerkt und mit Karten versorgt. Bei der Bestellung lobt ein Kumpel schon mal das Hövels Bier, er war schon mal hier. Die nette Bedienung fährt da voll drauf ab "Ja, es schmeckt saulecker". Ein 0,5 Hövels für 4,50 Euro ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen, aber es ist echt gut zu trinken.
Zu essen gab es ein Westfalenschnitzel für 14,50 €. Eine große Portion mit reichlich Speck und Bratkartoffeln. Auch sehr lecker.
Alle Angestellten sind sehr flott unterwegs und gut gelaunt.
Echt zu empfehlen für ein gutes Essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.