1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
hat Im Holland in 45549 Sprockhövel bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant bleibt in Erinner..."

Geschrieben am 11.05.2013
Dieses Restaurant bleibt in Erinnerung, weil es einen komischen Namen hat. Aber wer einmal dort war und dort gegessen hat, behält es in Erinnerung wegen seiner hervorragenden Küche. Man verwendet fast alles von örtlichen Erzeugern, sei es Fleisch, Gemüse usw. Die Speisekarte zeigt viele Gerichte aus der "Alten Küche", wo z.B. Porree eine Rolle spielt. Außerdem werden auch Pfannengerichte angeboten. Wie ich schon anfangs erwähnte: die Gerichte sind allesamt einfach köstlich und entsprechen solider Landgasthof Küche. Der Innenraum ist auch sehr ansprechend gestaltet, so dass man sich rundum wohl fühlt. Dieses Restaurant kann man wirklich empfehlen, denn für das Gebotene zahlt man nicht mehr als was man in einfachen Lokalen auch bezahlt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
721x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2015