GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hotel Restaurant Domschenke in 48727 Billerbeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Billerbeck ist eine Reise (Radtour) wert......"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2015 | Aktualisiert am 01.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Wir nutzten den Feiertag zu einer ausgiebigen Radtour die „Radbahn“ entlang von Rheine nach Coesfeld. Kurz vor Coesfeld und mit der Überlegung wo wir zum Mittagessen einkehren könnten verließen wir die „Radbahn“ in Richtung Billerbeck.   Am Billerbecker Dom angekommen fielen unsere Blicke auf die Terrasse der Domschenke. Das gefiel uns, wir fragten den Kellner ob noch Platz wäre für uns zwei. „Kein Problem, kommen sie herein“, auf der Terrasse war es trotz stetig über den Tag zunehmenden Sonnenschein noch zu kühl.   Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat Hotel Restaurant Domschenke in 48727 Billerbeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Formvollendeter Genuss in der Domschenke am Kirchplatz"

Geschrieben am 11.01.2015 | Aktualisiert am 11.01.2015
Besucht am 12.01.2014
Zuerst war ich heute Vormittag solange in den undurchdringlichen Nebel gefahren bis die Sonne am Horizont erschien und landete so auf dem Kirchplatz in Billerbeck. Die Domschenke liegt wunderschön in der verkehrsberuhig-ten Zone und das alte Gebäude strahlt schon von aussen westfälische Gemütlichkeit aus. Innen gepaart mit moderner schlichter Eleganz, den Spagat hat man hier erstklassig gelöst. Als erstes betritt man den Schankraum mit der Theke und geht dann weiter in den Restaurantbereich der mit seinem alten Steinfußboden, den beige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.