1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bauturm Cafe in 50674 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Geschmackssache"

Geschrieben am 02.09.2018 | Aktualisiert am 02.09.2018
Im Kölner Stadtanzeiger sind – sehr löblich – häufig Tipps für diverse Gastronomien und Anlässen zu finden. Die Vorschläge kommen von verschiedenen Redakteur*innen bzw. Mitarbeiter*innen. Und die haben schon unterschiedliche Vorlieben. Carsten Henn ist für mich fast eine Bank; sein Urteil deckt sich fast immer mit den eigenen Beobachtungen. Doch bei Julia Floß zum Beispiel habe ich manchmal Probleme. Das liegt sicher an mir. Die junge gelernte Köchin mag es wohl ganz anders als ich. Das ist völlig in Ordnung, denn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.