Paulushof Restaurant in 52152 Simmerath

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Paulushof abgegeben.

GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Paulushof in 52152 Simmerath bewertet.
vor 7 Jahren
"Für den Urlaub in der Eifel"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2016
Besucht am 15.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Der Tag begann sehr sehr früh, die knappe Stunde, die ich mir zu reiner 3 Stunden Plan-Fahr-Zeit für die Strecke als Reserve gelassen habe, war bereits nach knapp 50km grundlosem Autobahn-Parken mehr als verbraucht. Doch dann „lief“ der Tag  ganz gut. Klar war, ich würde das müde Haupt des Abends wo betten müssen, mein bevorzugtes Portal im Zwischennetz meldete mir absolute Daten-Leere in der Gegend, also auf ein Weiteres gewechselt, die freundlichen Mitarbeiter beim Kunden befragt, wie denn das Hotel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
391x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2016