GastroGuide-User: Huck
hat Medo in 53721 Siegburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute türkische Küche am Mühlengraben!"

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 03.02.2015
Eine unverhoffte Einladung führt uns zu einem im Siegburger Raum wohlbekannten Restaurant, dem Medo in Siegburg. Es hat sich mit türkisch-mediterranem Essen einen Namen gemacht. Im Medo soll es ein längst fälliges Wiedersehen mit einem befreundeten Paar – beide ehemalige Arbeitskollegen von mir und meiner Frau – geben. Wir freuen uns drauf, zumal wir im Medo schon einmal sehr gut gegessen hatten, auch das befreundete Paar hatte dort schon gute Erfahrungen gesammelt, und huschen am Abend des 3. Februars aus dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
849x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2015