Steakhaus Nattkemper Restaurant, Partyservice in 59065 Hamm
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Steakhaus Nattkemper in 59065 Hamm bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliches Restaurant mit guter Balkanküche und Steaks. Ein Biergarten ist auch vorhanden."

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 03.05.2014
Allgemein: Am Samstag abend noch mit guten Freunden in Hamm unterwegs. Da ich ihnen einen großen Gefallen getan habe, wollte mich die bessere Hälfte meines guten Freundes mich noch zum Essen in Hamm einladen. Somit hielten wir auf dem Weg zur A2 am Haus Nattkemper an, welches ich schon mal vor ca. 3 Jahren besucht hatte. Das Lokal besitzt für schönes Wetter auch einen Biergarten. Man kann links neben dem Restaurant / Biergarten auf der Werler Straße auf einem eigenen Parkplatz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2023