Café Bohne in der Domäne Mechtildshausen Biorestaurant, Cafe, Ausflugsziel in 65205 Wiesbaden (Erbenheim)
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Café Bohne in der Domäne Mechtildshausen in 65205 Wiesbaden bewertet.
"Egal ob zum Einkaufen oder zum Essen - Die Domäne ist eine Anfahrt wert."

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 09.03.2015
Besucht am 17.10.2013
Was die Domäne Mechthildshausen überhaupt ist, lässt sich am besten auf deren Homepage www.domaene-mechtildshausen.de nachlesen. Auf dem Rückweg von Wiesbaden über die A66 beschlossen wir, zum Mittagessen die Domäne anzusteuern.Vor dem Eingang der Weinstube im Innenhof der Domäne stand eine große Tafel, auf der die Tagesempfehlungen aufgelistet waren. Höchst erfreut fand ich dort ein Gericht, dass ich zuletzt vor geschätzt über 35 Jahren bei meiner Großmutter gegessen hatte - Königsberger Klopse, hier aus Bio-Kalbfleisch in pikanter Kapernsauce und mit Basmati-Reis... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Café Bohne in der Domäne Mechtildshausen in 65205 Wiesbaden bewertet.
vor 1 Jahr
"Das Cafe Bohne wird in der Zeit vom 17. Januar 23 bis einschließlich 13.März renoviert."

Geschrieben am 02.03.2023 | Aktualisiert am 04.03.2023
Das Cafe Bohne wird in der Zeit vom 17. Januar 2023 bis einschließlich 13.März 2023 renoviert. In dieser Zeit findet der Cafe - Betrieb in der Hofküche statt, wo Sie die Hauseigenen Kuchen und Tortenkreationen genießen können. Während der Renovierungsphase von dienstags bis freitags von 09:00 bis 12:30 Uhr wird im Standesamt ein tolles Frühstücksbüffet angeboten. Siehe Foto vom 02.03.2023

uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
"Besuch der Domäne Mechtildshausen zum Einkaufen , Essen oder Kaffee trinken und guten Kuchen zu sich nehmen"

Geschrieben am 01.03.2022 | Aktualisiert am 02.03.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café Bohne in der Domäne Mechtildshausen
Besuch der Domäne Mechtildshausen zum Einkaufen , Essen oder Kaffee trinken und guten Kuchen zu sich nehmen. Den ganzen Bereich was hier angeboten wird , ist wie Gourmailer in 10.2013 schon berichtet auf der Homepage nachzulesen. Wir hatten nach langer Zeit wieder einmal das schöne Hofgut Mechtildshausen besucht. Es hat sich hier seit unserem letzten Besuch vor vielen Jahren einiges verändert. Das Cafe Bohne  ist jetzt vorne rechts vom Eingang her zu finden. Das Lokal Hofküche Mechtild ist jetzt im Bereich der Weinstube im... mehr lesen

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt