GastroGuide-User: gourmailer
hat Domäne Mechthildshausen in 65205 Wiesbaden bewertet.
vor 5 Jahren
"Egal ob zum Einkaufen oder zum Essen - Die Domäne ist eine Anfahrt wert."

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 09.03.2015
Besucht am 17.10.2013
Was die Domäne Mechthildshausen überhaupt ist, lässt sich am besten auf deren Homepage www.domaene-mechtildshausen.de nachlesen. Auf dem Rückweg von Wiesbaden über die A66 beschlossen wir, zum Mittagessen die Domäne anzusteuern.Vor dem Eingang der Weinstube im Innenhof der Domäne stand eine große Tafel, auf der die Tagesempfehlungen aufgelistet waren. Höchst erfreut fand ich dort ein Gericht, dass ich zuletzt vor geschätzt über 35 Jahren bei meiner Großmutter gegessen hatte - Königsberger Klopse, hier aus Bio-Kalbfleisch in pikanter Kapernsauce und mit Basmati-Reis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019