Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: zeitlos1
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Griechiches Restaurat"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 12.08.2017 2 Personen
Schlemmerblock-Kunden Finger weg. Viel Trubel und Hektik. Es kamen Leute nach uns, die vorher beliefert wurden, auch mit dem obligatorischen Ouzo vorher (es kam auch später keiner) Die Speisen waren zwar soweit ok, wenn man die angebrannten Pepperoni und Teilweise das Fleisch des Spießes außer Betracht lässt. Der Salat eigentlich klein und nicht "griechiche Art" vom Geschmack zu schweigen. Als wir dann beim Verlassen des Restaurants auf den Ouzo hinwiesen, bekamen wir als Antwort "hätten wir bestellen müssen" Wir waren ja nicht das erste Mal da und teilweise mit mehreren Gästen, aber es gibt noch andere Griechen im Umkreis, bei denen wir griechich bedient werden und bei denen das Essen geschmacklich und die Gastfreundlichkeit ok sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: toschi
hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Nicht sehr zu empfehlen. Auf Homepage des Lokals anderer Inhaber als am Lokal angeschrieben. Das Personal gibt sich griechisch, sind aber keine. Vermutlich aus Albanien? Das "bon Appetit" beim Servieren deutet wohl darauf hin dass man auch kein griechisch spricht? Speisekarte sehr groß, gute Auswahl. Aber das Essen ist nicht mehr als Durchschnitt. Es fehlt an den typischen Gewürzen. Gyros war trocken, gegrillte Peperoni nur leicht angewärmt. Zaziki in der Konsistenz so fest, dass es zu Eiskugeln geformt werden konnte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2017