Akropolis
(5)

Kurpfalzstraße 76, 74889 Sinsheim
Restaurant Biergarten
Zurück zu Akropolis
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Griechiches Restaurat"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 12.08.2017 2 Personen
Schlemmerblock-Kunden Finger weg.
Viel Trubel und Hektik.
Es kamen Leute nach uns, die vorher beliefert wurden, auch mit dem obligatorischen Ouzo
vorher (es kam auch später keiner)

Die Speisen waren zwar soweit ok, wenn man die angebrannten Pepperoni und Teilweise das Fleisch des Spießes außer Betracht lässt. Der Salat eigentlich klein und nicht "griechiche Art" vom Geschmack zu schweigen.
Als wir dann beim Verlassen des Restaurants auf den Ouzo hinwiesen,
bekamen wir als Antwort "hätten wir bestellen müssen"

Wir waren ja nicht das erste Mal da und teilweise mit mehreren Gästen, aber es gibt
noch andere Griechen im Umkreis, bei denen wir griechich bedient werden und bei denen
das Essen geschmacklich und die Gastfreundlichkeit ok sind.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung